Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Virtuele cache

EDDK

Für Coach-Potatoes oder Leute, die den speziellen Thrill auf dem Zebrastreifen suchen :-)

door wellera     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.334' E 007° 09.913' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 14. januari 2006
 Laatste verandering: 24. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1553

273 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
602 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der oben angegebenen Koordinate findest du einen Zebrastreifen, neben dem zwei Zahlen und ein Buchstabe stehen. Lies diese ab (persönlich oder von zu Hause aus) und schick die Lösung an:

ZahlZahlBuchstabe@weller-wallenborn.de

Wenn deine Lösung richtig ist, bekommst du die Logerlaubnis.
Viel Spaß beim Lösen und pass auf die großen Verkehrsmittel auf, wenn du den Zebrastreifen überquerst :-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van EDDK    Gevonden 273x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 24. januari 2016 Bundy609 has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Gevonden 31. december 2015 Schadi heeft de cache gevonden

Das ist doch mal eine nette Idee! Ich war wegen anderer, flughafen-bezogener Caches sowieso in der Wahner Heide unterwegs, und dachte mir: schau doch einfach mal nach ... Es war auch gar nicht so viel los auf der Piste, an diesem letzten Tag des Jahres - aber am Ende habe ich mir die Information doch lieber auf andere Weise besorgt Lachend

Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der PisteAuf der Piste

Gevonden 16. december 2015 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Ob wir mit einem großen Verkehrsmittel von Köln nach Wien (Hinflug), oder von Klagenfurt nach Köln (Rückflug) auf dieser Landebahn waren, ist nicht bekannt, aber die Idee zu diesem Cache ist klasse.

Natürlich haben wir auch den Zebrastreifen nicht zu Fuß überquert, sondern die Lösung auf anderem Wege gefunden. Zwinkernd 

Vielen Dank für diese schöne Idee und die schnelle Logfreigabe.

Bergische Biberbande

Gevonden 09. oktober 2015 ClairGrube heeft de cache gevonden

Zum Glück habe ich den Cache vom heimischen Wohnzimmer aus gemacht... Lachend

Vielen Dank dafür sagen ClairGrube und der Babycacher (der bei der Recherche fröhlich im Laufstall gespielt hat)!

Gevonden 26. september 2015 Max3Sat heeft de cache gevonden

Hab's von gaaaaanz oben erkennen können!

(Nicht nur in freier Wildbahn kann man Satelliten gebrauchen)

Zwinkernd

DfdC