Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 73 Egestorf Hochrad

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 11.531' E 010° 03.438' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. janvier 2006
 Affiché depuis : 14. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 14. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1554
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zugriff wegen hohen Muggelaufkommens wird nicht so einfach sein....

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 73 Egestorf Hochrad    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 12. avril 2007 Oschn trouvé la géocache

Es bot sich an, das Oschnmobil neben Pastor Bode und seiner Kirche stehen zu lassen und das kurze Stück zu Fuß zu laufen. Ich muss schon sagen, der Ort hat sich in den letzten Jahren ja ganz prächtig entwickelt. Auch neben dem Cache wurde gerade an der Straße gebaut, aber die beiden Arbeiter, die dort zugange waren, beachteten mich nicht weiter. So konnte ich um kurz nach zwei die Dose schnappen. Und auf dem Rückweg dann noch den "Kirschblüten-vor-Fachwerk-Fotografen" geben.  ;)
TNLNSL, T4C

Les images pour ce log :
Kirschblüten vor FachwerkKirschblüten vor Fachwerk

trouvé 25. février 2007 semper trouvé la géocache

Dank des verregneten Wetters ohne Muggelprobleme gefunden.

thx an schiershark für den Cache!

trouvé 01. octobre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Darf man einen Cache eigentlich 2 mal loggen, wenn man die alte Dose und eine neu versteckte Dose findet? Es gibt dann ja 2 offiziell Logbücher...
Hmm
Jedenfalls haben wir beide Logbücher in eine Dose gesteckt und wieder am richtigen Ort deponiert.
Danke für den Cache.

trouvé 28. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Liebe Gemeinde!
Was Mystphi <i>eigentlich</i> sagen will, ist Folgendes:
Der Cache war wunderbar von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_der_Harry-Potter-Romane#Aragog" target="_blank">Aragog</a> und ihren <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Tiere_der_Harry-Potter-Romane#Acromantula" target="_blank">Acromantula</a>-Kindern hinter einem feinen Gespinst ihrer Fäden versteckt, so dass er zwei <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Squib" target="_blank">Squibs</a> wie uns verborgen blieb. Erst ein mächtiger "<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Zauber" target="_blank">Aparecium</a>"-Zauberspruch vom Hüter dieses Schatzes öffnete uns die Augen.
Meister, dir gilt unser Dank!
Vor lauter Ehrfurcht haben wir nichts getauscht.
[B)]lli

trouvé 28. août 2006 Mystphi trouvé la géocache

Ne, was haben wir uns, Olli und ich, auch heute hier einen abgesucht. Nachdem wir das Kleinod gefällt, vollständig abgedeckt, das Stroh zerfleddert, das Gebüsch ringsum komplett abgemäht, die Bank vollständig zerlegt und den Müll auf der Straße verteilt hatten, entschieden wir uns für den finalen Atomschlag: den Telefonjoker. Aber auch diese "little Bomp" reichte nicht aus, es musste eine 20 Megatonnen Wasserstoffbombe her, ein Anruf beim Owner. Nun erst zeigte sich, dass der Cache bei weitem nicht mehr auf T1 Gebiet lag. Die Tarnung hatte sich obendrein durch natürliche Umstände so perfekt um den Cache gelegt, dass selbst wir mit unseren ultrascharfen Cacheraugen Money mouthWink den nie alleine gefunden hätten. Aber nun ist es endlich vollbracht Laughing. Vielen Dank an Schiershark für die Hilfe und natürlich für den Cache an dieser witzigen Stelle.

Viele Grüße
Gerald

PS: Da es Schiershark peinlich gewesen wäre, wenn wir das Gebiet in diesem Zustand einfach verlassen hätten, haben wir halt das Rad wieder aufgestellt und auch sonst alles wieder hergerichtet. Man kann von den Verwüstungen jetzt so gut wie gar nichts mehr sehen Wink.