Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Jan Schüpp 03

door Schlappschuh     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.462' E 007° 46.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 14. januari 2006
 Listed since: 14. januari 2006
 Laatste verandering: 05. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC155B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einfacher Micro-Cache in Form einer Kleinbildfilmdose. Dieser Ort ist aus gutem Grund etwas abgelegen, aber für die Zivilisation zwingend erforderlich.

Beim Aufsuchen/notieren der Wegweiser bitte auf den Straßenverkehr achten !

Begebe Dich zur Koordinate:
N 53° 34.462
E 007° 46.000

Hier findest Du einen Wegweiser für Radfahrer.
ABC = Entfernung nach Carolinensiel x 10 x 7 - 4
DEF = Entfernung nach Aurich x 35 + 76

Der Cache liegt bei den Koordinaten:
N 53° 34.ABC
E 007° 46.DEF

Bitte Schreibgerät mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

xyrvar ebruer hagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jan Schüpp 03    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. januari 2023 Schlappschuh has archived the cache

Hier fühl(t)en sich wohl die Mitarbeiter der anliegenden Fakultät in ihrer ganztägigen Pause massiv gestört und haben die Dose immer wieder entfernt.
Dann hilft es eben nicht: 3-2-1-Archiv
Gruss
Schlappschuh

Gevonden 07. juli 2019, 12:24 Kratos23 heeft de cache gevonden

Ich wollte schon fast aufgeben als eine größere Gruppe von Muggeln vorbei kam um nicht als zu auffällig zu sein schaut ich mir das Gebilde aus einem anderen Winkel an las das angebrachte Schild und ging noch einmal drum herum und was sieht das Auge eine Dose 😉
Veni vidi invenerunt

Gevonden 07. juli 2019, 01:00 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

heute waren wir in Wittmund unterwegs und haben uns
natürlich auch mit Jan Schüpp 03 beschäftigt
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe




   

Gevonden 26. september 2018 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute stand der Besuch der herrlichen Stadt Wittmund auf unserem Programm. Neben kulturellen Besichtigungen tüftelten wir auch an einigen Caches. Diese Infos ließen nicht lange auf sich warten, so standen rasch die benötigten Koords auf dem Papier. Die Dose war schnell geborgen.

TFTC!

Gevonden 02. juli 2017, 11:39 Ostfriese heeft de cache gevonden

Alles Top i.o. Koord's passen super. 2. Juli 2017 11:39 Ost Friese