Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zum Steinmeier

Wer bei der Kanzlerin war, der muss auch den Steinmeier finden

by Hauptschwein     Germany > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 52° 58.506' E 013° 00.061' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 01 June 2019
 Published on: 02 June 2019
 Last update: 02 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15601

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

In Anlehnung an einen bereits seit längerem in der näheren Umgebung verweilenden Cache wurde zu Ehren unseres zwölften Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier ein weiterer Cache gelegt. Wer also bereits die Kanzlerin getroffen hat, der muss auch den Steinmeier noch seine Ehre erweisen.

Additional hint   Decrypt

Uvagre qrz Cnivyyba trug rf ybf. Unygrg rhpu yvaxf haq unog Nhffpunh anpu qrz tebßra Onhzfghzcs. Vue züffg gvrsteüaqvt fhpura.
Ovggr irefgrpxg qra Pnpur jvrqre fb thg, qnff naqrer nhpu abpu vuera Fcnß unora haq gentg rvara Grvy mhe Urtr haq Csyrtr qvrfrf Pnpur orv.
Ivryra Qnax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Steinmeier    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2023, 17:09 nela53 found the geocache

Diesen Cache konnten wir auf unserer heutigen Tour nicht auslassen. CM am Straßenrand stehen gelassen und brav zum Ziel der Begierde gelaufen. Nach kurzer Umschau haben wir den Schlingel entdeckt, geloggt und vorsichtig wieder zurück gelegt. Vielen Dank für das Herführen, legen und pflegen.

Found 08 July 2023, 13:36 Ronnymaus found the geocache

Im Trainingslager in Lindow im Sportcenter. Diesen in einer Pause gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 23 June 2023, 14:22 rkschlotte found the geocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Regnerischer Ausflug zum Konfluenzpunkt.

1. Wasser im - äh - in Keller

2. Konfluenz N53E013

3. Konfluencepunkt-OPR

4. Natur erleben... #15 Das Biotop

5. Zum Steinmeier

Auch hier tanzten die Mücken, so daß ich mich beeilte. Der jüngste lesbare Papier-Log-Eintrag stammt vom 2022-07-17; einen entsprechenden Online-Eintrag sehe ich hier nicht.

rkschlotte

Found 14 August 2021, 16:17 DieHänzels found the geocache

Eigentlich haben wir die Tigerschnecke aus der Natur erleben Serie gesucht....der Steinmeier lag dann hier so auf dem weg. Getunden und geloggt.

Found 29 April 2021 Warnowcacher found the geocache

Den Herren habe ich bei einer Runde um den Wutzsee gut gefunden.

Nach einem Gewitter war die Luft schön klar und es wurde noch einmal richtig sonnig.