Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

OsterVersteck 47.023075, 8.938475

In einer Lücke Zwischen zwei Stämmen eines einzelnen Baumes bzw. 2 zusammengewachsener Bäume

par cubii     Allemagne

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 47° 01.384' E 008° 56.308' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 03. juin 2019
 Publié le : 03. juin 2019
 Dernière mise à jour : 03. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15604

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

auf dem Parkplatz stehen 2 Bäume dicht nebeneinander, 2 Baumstumpfe sind daneben. Dadurch ensteht eine Lücke am Boden, dort ist der Cache.

Die Baumgruppe ist umgeben von Kies des Parkplatzes bzw. des Weges und sie stehen vor der Brücke.


Dieser Chache wurde im Bach bzw. Am Bach (direkt neben dem neuen Versteck) gefunden und neu Versteckt, da keinerlei Hinweise auf die Herkunft des gefunden Chache zu finden waren.

Images

Baumgruppe
Baumgruppe

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OsterVersteck 47.023075, 8.938475    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 12. septembre 2021, 12:23 Tungmar trouvé la géocache

Versuch Nummer zwei das OsterVersteck nicht an Ostern zu finden. Diesmal erfolgreich! Zuerst hatte ich den falschen Baum erwischt, dan sassen da müde Leute und zum schluss parkte da noch einer und lud lange Zeug aus und ein. Aber ich erspähte die Dose in der Rize und schnappte sie mir in einem unbeobachteten Moment. Wunderbar.

Wir waren aber nicht die Ersten. Es hatze da schon zwei Einträge im Log.

Auf der Dose steht noch ein GC Wegpunkt und der Eignername Guije. Ich konnte es aber auch keinem genauen Cache zuordnen. Eventuell wurde der nie publiziert.

Danke cubii fürs recyclen der Dose als Opencache. Es gab mir zweimal ein schönes Ziel für eine Tageswanderung. Das Klöntal mit dem See ist sehr schön. Heute hatte es aber wenig Wasser im See und wir konnte "unter Wasser" ein Pick-Nick und ein Nickerchen machen :-)


PS: Der Cache ist in der Schweiz, nicht in Deutschland :-)

T1.0 D1.0 SMicro

Les images pour ce log :
LogLog
DoseDose
Besucher während dem Suchen.Besucher während dem Suchen.
Der SeeDer See
Mystischer Weg unterwegsMystischer Weg unterwegs

Note 10. avril 2021, 08:05 Tungmar a écrit une note

Dieser Käsch war eigentlich das Ziel meiner heutigen Wanderung von Glarus aus. Das es sportlich werden würde wusste ich. Nach dem ich ein gutes Stück dem Klöntaler See entlang gelaufen bin merkte ich, dass ich zu langsam voran gekommen bin um die Strecke hin und wieder nach hause zu einer vernünftigen Uhrzeit abschliessrn zu können. Schneeschuhe wählen sicher hilfreich gewesen.
So machte ich ein Pick-Nick und kehrte um.

Nun plane ich den Käsch für den Sommer. Von Ende April/Anfang Mai bis Mitte Oktober fährt auch das Postauto wieder und die Laufstrecke wird kürzer. :-)

Danke cubii für das schöne Wanderziel!

T1.0 D1.0 SMicro