Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pampa

di kardamom     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 20.644' E 008° 07.380' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. giugno 2005
 Pubblicata dal: 14. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1562
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Weil ich heute in der Nähe arbeiten mußte, aber in dieser Gegend noch kein Cache lag, habe ich hier einen versteckt.

Startinhalt: Loggbuch, Druckbleistift (bitte drin lassen)

Bleistiftanspitzer
Flugzeug
Zahlenschloß
CD

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pampa    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. giugno 2009 Die Steppenwölfe ha trovato la geocache

Heute nicht nur Pampa, sondern auch noch feucht....
TFTC
#543
Die Steppenwölfe

trovata 20. luglio 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang war das Versteck rasch gefunden.

in: TB Sailing Like Slocum
out: nix


TFTC


Die MWs

trovata 10. giugno 2008 nightdish22 ha trovato la geocache

wow...so einen großen cache hat man selten...
ich finde man kann ihn schon als large bezeichnen.
das schild in pampa entdeckt und die fährte aufgenommen...
der cache selbst ist gut versteckt, allerdings ist der deckel mehrmal gebrochen.
danke für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

trovata 02. giugno 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Vom Brandenkopf zu Fuß kommend wurde der Weg etwas beschwerlicher (locker mal Terrainwertung mind. 3). Die Wege wollten uns nicht so richtig zum Cache hinführen also sind wir einen Teil durch besagte Pampa abwärts gestiegen. Treffsicher kamen wir am Cache an, so dass diese Mühen schnell vergessen waren. Auf dem Weg ins Tal sahen wir dann auch das Schild. Für Autofahrer ist das ein Easy-Cache. Aber unsere Art Cache zu erreichen bringt manches Abenteuer - siehe folgende Logs. Danke für den schönen Cache.