Buscar Waypoint: 

cerrado

 

GCQA5R - Flutmulde und Weinberge

GCQA5R - Flutmulde und Weinberge

por Team Weinberge     Alemania > Bayern > Kulmbach

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.785' E 011° 26.256' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 27. agosto 2005
 Publicado desde: 15. enero 2006
 Última actualización: 17. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1566
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß es die Cache-Beschreibung aus administrativen Gründen unter Flutmulde und Weinberge (GCQA5R) bei GC.COM nachzulesen gibt.

Ich bitte um Euer Verständnis.
Schönen Gruss aus Franken & happy caching wünscht Oli v. Team Weinberge

Imagenes

Team Weinberge
Team Weinberge

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GCQA5R - Flutmulde und Weinberge    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Nota 02. enero 2008 Team Weinberge han escrito una nota

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

  New coordinates:  N 50° 06.785' E 011° 26.256', moved by 105 meters

encuentran 04. febrero 2006 standi ha encontrado el geocache

Nach vielen Anläufen endlich komplett geschafft. Haben uns aber für das Final die leichtere Route ausgewählt und damit sofort gefunden ;)
Danke nochmal an das Team Weinberge und insbesondere an Oli für den schönen Cache mit dem super Finalort und für die Hilfestellungen :)

In: Blumenarmband für Kinder
Out: Nix

Grüße
Standi

  Coordenadas:  N 50° 06.838' E 011° 26.223'

encuentran 17. diciembre 2005 dl3nea ha encontrado el geocache

Wir mussten das Ganze zeitlich etwas aufteilen. Am letzten Samstag schafften wir die erste Hälfte des Weges. Heute haben wir es geschafft, das Final zu erreichen. Unterwegs war der männnliche Teil unserer Familie. Zum Suchen haben wir uns aufgeteilt. Nachdem ich den Cache geortet hatte, wollte ich Raphael zum Bergen holen, aber ein Spaziergänger mit Hund war bei ihm. So haben wir den Cachebesitzer auch noch kennen gelernt. Wir hatten noch ein kurzes nettes Gespräch mit Oliver und er hat Raphael dann sogar noch bei der Bergung des Caches geholfen.
Ein sehr schöner Spaziergang, hier waren wir noch nie.
Die Rechnungen lieferten fast auf den Meter genau die richtigen Koordinaten bei allen Stationen, lediglich bei Station 4 war die Abweichung laut unserer Gerätchens etwas größer.

in/out: siehe rjhz

Nochmals Vielen Dank für den schönen Ausflug
Bernd - DL3NEA

encuentran 17. diciembre 2005 rjhz ha encontrado el geocache

Bei kaltem Wetter den Cache erreicht. Beim Suchen hat mich "Herr Weinberg" ertappt. Dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht. Ich war mit meinem Vater und mit meinem kleinen Bruder unterwegs.

In: Eidechse,Kreisel
Out: Fitness-Check

Vielen Dank an Team Weinberge
RJHZ (Raphael)