Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode

Burg Rode, Burgstraße, 52134 Herzogenrath, Deutschland

par Brittilein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 52.012' E 006° 05.391' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. juin 2019
 Publié le : 05. juin 2019
 Dernière mise à jour : 15. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15674

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

________________________________________________________________________________________________________________

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

________________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2023, 19:59 Pharmania + Albedo trouvé la géocache

Ein anderer Cache führte mich zur Burg. Da wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, auch auf dieser Plattform einen Log für Herzogenrath da zu lassen. Der persönlich Gegenstand ist dementsprechend mein Koffer. 😅

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. décembre 2022, 17:24 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute nach dem Einkauf beim dm habe ich endlich Mal daran gedacht, auch diesen Virtual zu loggen.
An der Burg war ich ja schon zig mal - auch für andere Caches auf dieser und anderen Plattformen - und sicherlich hätte sich auch ein altes Foto gefunden, dass den Logbedingungen genügt hätte.
Heute habe ich dann aber lieber doch mal den kleinen Sven Glückspilz mit der Burg abgelichtet, zuerst von der Bahnhofstraße aus und dann noch einmal von der Kleikstraße direkt zu Füßen der Burg.

TFTC #75, am 28. Dezember 2022 17:24 Besten Dank an Brittilein für's Legen, Hegen und Pflegen von Schlösser und Burgen-Tour:  Burg Rode

Les images pour ce log :
Bahnhofstraße, Burg im HintergrundBahnhofstraße, Burg im Hintergrund
zu Füßen der Burg 1zu Füßen der Burg 1
zu Füßen der Burg 2zu Füßen der Burg 2

trouvé 31. octobre 2022, 10:30 NathanaelAFK trouvé la géocache

Auf dem Weg des Multicaches hier vorbei gekommen. Ein schönes Plätzchen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. octobre 2022, 17:19 Sven1072 trouvé la géocache

Heute mal die Burg besucht.
TFTVC
Sven1072

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. mars 2020, 17:18 AlAnGeo trouvé la géocache

Nach zwei super schönen Tradi-Runden bin ich hier auf dem Rückweg auch noch vorbei gekommen.
DfdC,
Alangeo

Les images pour ce log :
Burg RodeBurg Rode