Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Schlösser und Burgen-Tour: Schloss Broich

MüGa, Vorsterweg, 45479 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

by Brittilein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.630' E 006° 52.304' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 05 June 2019
 Published on: 05 June 2019
 Last update: 15 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1570F

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
74 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Schlössern und Burgen führen wird.

______________________________________________________________________________________________________________
Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

______________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schlösser und Burgen-Tour: Schloss Broich    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2023, 16:58 lercanidipin found the geocache

Schloss geknackt, tftc

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 April 2023, 13:44 Indiana Cach found the geocache

Ich bin heute mit der Firma auf einer Messe hier in Mülheim. Nach dem Mittagessen bin ich dann noch Mal losgezogen und habe sogar einen Cacherkollegen, den ich hier kennengelernt habe, mitgenommen. Dabei haben wir diese schöne Burg entdeckt. Ein wirklich toller Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 May 2022, 11:21 melstone68 found the geocache

Heute war ich auf einer schönen Tour auch hier

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Wesel Melanie und Thomas

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 24 October 2021 möweninsel found the geocache

Gestern auf einer schönen Radtour, links entlang der Ruhr und durch den nahegelegen Wald kamen wir natürlich auch am Schloss vorbei. 

Jesses, der Weg hierhin, war schon eine ordentliche Klingelstrecke. Lachend

Nun jut, es war auch Sonntag, dazu schien die Sonne, da kamen sie alle aus Ihren vier Wänden gekrochen.

Vorm Schild steht Herr Möweninsel sein Fahrrad. Ein Bild von innen ganz vergessen.

Hoffe das Bild reicht auch.

Lieben Gruß und DfdS,

Möweninsel

Pictures for this log entry:
Herr Möweninsel sein Drahtesel, vorm Schloss.Herr Möweninsel sein Drahtesel, vorm Schloss.

Found 21 June 2020, 16:00 Tazman1975 found the geocache

Leider ist es geschlossen