Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Wittmunder Wald - Bonus

door Schlappschuh     Duitsland

N 53° 34.000' E 007° 43.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. mei 2005
 Listed since: 15. januari 2006
 Laatste verandering: 11. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1576
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
288 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Die o.a. Koordinate ist nur fiktiv ! Dort liegt der Cache NICHT !

Wenn Ihr die Daten der 4 Micros notiert habt, könnt Ihr den Cache mit Hilfe der zusammengefügten Koordinate dort heben.
Die Wege können je nach Wetter etwas schlammig sein – schmutzunempfindliche Kleidung / Schuhwerk ist empfehlenswert.

Update 18.04.2015

Die neue Dose liegt fast an der ursprünglichen Stelle. Die Koordinaten weichen etwas von den notierten Zahlen ab, daher ist
eine kleine Umrechnung notwendig:


Nordwert: Subtrahiert von den letzten 2 Stellen 14
Ostwert :   Addiert zu den letzten 2 Stellen 49

Aufgrund des Bewuchses können die Werte trotzdem abweichen !

Bitte das Versteck wie vorgefunden wieder tarnen !

Trotz der Abgeschiedenheit tauchen hier urplötzlich Spazier-, Hunde-, Jogging- und andere Muggel auf -

also Vorsicht walten lassen !!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wittmunder Wald - Bonus    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2023 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

Gevonden 28. januari 2023, 14:28 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Söcht
Funnen
Indragen (ist all een Johr her)
DfdC

Gevonden 20. mei 2017, 10:48 EmmaBond heeft de cache gevonden

So wunderschön ist es morgens im Wald mit den leichten Dunstschwaden in der Luft. Und eine Ruhe. Toll! Die Dose war auch fix gefunden und das LB signiert. Vielen Dank für eine wirklich gelungene Waldrunde sagt EmmaBond und TFTC

Gevonden 29. februari 2016 PAW heeft de cache gevonden

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Gevonden 17. juli 2015 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC