Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seeblick

von team-c&a     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.648' E 008° 54.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2005
 Gelistet seit: 15. Januar 2006
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1577
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
8 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
465 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einen schönen Seeblick hat man bei N 47° 43.667 E 8° 53.862.
Den Cache gibts bei N 47° 43.648, E 8° 54.027.
Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Galgenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeblick    gefunden 43x nicht gefunden 8x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCQ7CA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2016 AnCo 61 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn dort jetzt ein Micro versteckt ist, sollte auch das Listing aktualisiert werden! Dort steht immer noch als Größe "normal".

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft - gesucht wird ein Micro. Anscheinend schwer findbar, es gab im Laufe der Jahre viele DNF.

nicht gefunden 14. Februar 2016, 18:44 AnCo 61 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! [:(]
An diesem Ort gibt es nicht viel Möglichkeiten, etwas zu verstecken. Ein leeres Loch wo etwas hinein passen würde habe ich gefunden. Das war es.
TFTC, Andreas