Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schlösser und Burgen- Tour: Schloss Herten

Schloss Herten, Schloßweg, 45699 Herten, Deutschland

par Brittilein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 35.503' E 007° 07.825' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. juin 2019
 Publié le : 05. juin 2019
 Dernière mise à jour : 21. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15772

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
13 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein 🤩.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 07. septembre 2023 Nicky BJ trouvé la géocache

Heute musste ich unerwartet anderthalb Stunden vor einem Termin in Recklinghausen überbrücken und anstatt einfach nur dumm rum zu sitzen und zu warten, war ich unter anderem im Schlosspark in Herten und habe ein Foto für diesen virtuellen Cache gemacht.
So war die Zeit dann doch sinnvoll genutzt 😎.
TFTC sagt
Nicky

Les images pour ce log :
Schloss HertenSchloss Herten

trouvé 15. avril 2023 M7880 trouvé la géocache

Heute auf Labrunde an diesem Ort vorbei gekommen ;)
Dabei konnte hier ein Foto gemacht werden :)

Les images pour ce log :
OC15772OC15772

trouvé 28. mars 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Heute war eigentlich am Nachmittag Regen angesagt, aber die Sonne schien. Perfekt für einen schönen Spaziergang am Schloss Herten. Dabei habe ich auch ein paar schöne Aufnahmen vom Schloss geschossen.

Danke an Brittilein fürs Herlocken und schöne Grüße von Bücherwürmchen

Les images pour ce log :
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss Herten Schloss Herten

trouvé 23. janvier 2022, 16:00 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es am späten Nachmittag noch in den Schlosspark Herten. Hier hatte ich 2 GC-Tradis auf dem Schirm und dabei natürlich auch Bilder aus 2 verschiedenen Richtungen gemacht.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
Schloss HertenSchloss Herten
Schloss HertenSchloss Herten

trouvé 08. décembre 2020, 23:10 Axel79 trouvé la géocache

Geloggt bei einer schönen Tour mit dem Rad 😊✅. LG Axel79

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1