Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Kaiser Friedrich Turm 🗼

par Teufel+Hexe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.053' E 007° 26.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. juin 2019
 Publié le : 05. juin 2019
 Dernière mise à jour : 17. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC15775

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
90 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Kaiser-Friedrich-Turm wurde zur Erinnerung an Kaiser Friedrich II gebaut und steht oberhalb von Hagen-Haspe. Der Kaiser-Friedrich-Turm ist ein Backsteinturm mit einer Natursteinverblendung und steht auf einem 372 m hohen Berg. Mit 17 Metern Höhe ist es der höchste Aussichtspunkt in Hagen. Der Turm ist nur zu bestimmten Zeiten für Besucher geöffnet. Logbedingung: Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von Euch/Eurem GPS/Eurem Maskottchen mit dem Turm im Hintergrund. Dazu bitte ein Schild mit Eurem Cacher-Namen deutlich sichtbar (nicht nachträglich) ablichten. Habt bitte Verständnis dafür, dass Logeinträge ohne Originalfotos von uns kommentarlos gelöscht werden.

Images

Kaiser Friedrich Turm 1
Kaiser Friedrich Turm 1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Selbecke (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kaiser Friedrich Turm 🗼    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2023, 12:09 rosiblago trouvé la géocache

Zusammen mit einem Gastmuggel ging es heute bei schönstem Herbstwetter zum 3-Türme- Weg nach Hagen.
Nach der Turmbesteigung belohnten wir uns mit leckerem Kaffee und Kuchen in der nahegelegenen Waldgaststätte. 😊
Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Am Kaiser Friedrich TurmAm Kaiser Friedrich Turm

trouvé 01. novembre 2022 invidium trouvé la géocache

Heute haben wir bei schönstem und für diese Jahreszeit viel zu warmem Wetter den 3 Türmeweg absolviert (naja fast. Etwas abgekürzt haben wir) und dabei einige Caches gemacht die auf und im Weg lagen.
Der Turm war kaum zu übersehen 😉 Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen hatte ich zwar meine Kamera dabei, da ich aber keine Cachetour geplant hatte leider keinen Zettel. Aber jetzt…
Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
invidium am KFTinvidium am KFT

trouvé 11. septembre 2021, 01:00 Max3Sat trouvé la géocache

Heute sind wir nach Hagen gefahren um den 3-Türme-Weg zu laufen. Anstrengend aber schön!
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. mai 2021, 13:24 Rosa-Klara trouvé la géocache

Schöne Wanderung!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. février 2021, 12:44 JorunnmitZwillingen trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter hoch hinauf  :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1