Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Schlösser und Burgen- Tour: Fürstbischöfliches Schloss

Fürstbischöfliches Schloss, Schlossplatz 2, 48149 Münster, Deutschland

by Brittilein     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.817' E 007° 36.794' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 05 June 2019
 Published on: 05 June 2019
 Last update: 21 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15790

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
19 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 22 March 2024, 13:49 tobiba found the geocache

Das Wochenende verbringe ich auf einer Tagung in Münster.
In der Mittagspause habe ich mich auf den Weg gemacht, um mit dem Fahrrad ein bisschen die Umgebung zu erkunden und ein paar Caches zu finden.
Hier bin ich bei meiner Tour auch vorbei gekommen. Ich habe angehalten, das Schloss bestaunt, ein Foto gemacht und wieder aufgesattelt.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

Found it
22. März 2024 13:49
242

Pictures for this log entry:
Tobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- TourTobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- Tour

Found 03 November 2023, 15:54 korax8678 found the geocache

Unterwegs mit effeemme im Kurzurlaub im schönen Münster. Diesen Virtual haben wir gern mitgenommen. Danke für das legen.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 03 November 2023, 08:51 effeemme found the geocache

Während des Stadtrundgangs kamen wir auch hier vorbei. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
SchlossSchloss

Found 24 September 2023, 11:19 AlAnGeo found the geocache

Schönes Schloss! AlAnGeo sagt DFDC.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 May 2023, 17:15 G.Barz found the geocache

Beim Besuch Münsters kam ich hier am Schloss vorbei.
Tftc

Pictures for this log entry:
Vorm SchlossVorm Schloss