Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Schlösser und Burgen- Tour: Fürstbischöfliches Schloss

Fürstbischöfliches Schloss, Schlossplatz 2, 48149 Münster, Deutschland

por Brittilein     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.817' E 007° 36.794' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2019
 Publicado en: 05. junio 2019
 Última actualización: 21. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15790

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
19 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 22. marzo 2024, 13:49 tobiba ha encontrado el geocache

Das Wochenende verbringe ich auf einer Tagung in Münster.
In der Mittagspause habe ich mich auf den Weg gemacht, um mit dem Fahrrad ein bisschen die Umgebung zu erkunden und ein paar Caches zu finden.
Hier bin ich bei meiner Tour auch vorbei gekommen. Ich habe angehalten, das Schloss bestaunt, ein Foto gemacht und wieder aufgesattelt.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

Found it
22. März 2024 13:49
242

Imagen para el log de entrada
Tobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- TourTobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- Tour

encuentran 03. noviembre 2023, 15:54 korax8678 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit effeemme im Kurzurlaub im schönen Münster. Diesen Virtual haben wir gern mitgenommen. Danke für das legen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. noviembre 2023, 08:51 effeemme ha encontrado el geocache

Während des Stadtrundgangs kamen wir auch hier vorbei. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
SchlossSchloss

encuentran 24. septiembre 2023, 11:19 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Schönes Schloss! AlAnGeo sagt DFDC.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. mayo 2023, 17:15 G.Barz ha encontrado el geocache

Beim Besuch Münsters kam ich hier am Schloss vorbei.
Tftc

Imagen para el log de entrada
Vorm SchlossVorm Schloss