Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Schlösser und Burgen- Tour: Fürstbischöfliches Schloss

Fürstbischöfliches Schloss, Schlossplatz 2, 48149 Münster, Deutschland

par Brittilein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.817' E 007° 36.794' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 05. juin 2019
 Publié le : 05. juin 2019
 Dernière mise à jour : 21. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15790

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 22. mars 2024, 13:49 tobiba trouvé la géocache

Das Wochenende verbringe ich auf einer Tagung in Münster.
In der Mittagspause habe ich mich auf den Weg gemacht, um mit dem Fahrrad ein bisschen die Umgebung zu erkunden und ein paar Caches zu finden.
Hier bin ich bei meiner Tour auch vorbei gekommen. Ich habe angehalten, das Schloss bestaunt, ein Foto gemacht und wieder aufgesattelt.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

Found it
22. März 2024 13:49
242

Les images pour ce log :
Tobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- TourTobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- Tour

trouvé 03. novembre 2023, 15:54 korax8678 trouvé la géocache

Unterwegs mit effeemme im Kurzurlaub im schönen Münster. Diesen Virtual haben wir gern mitgenommen. Danke für das legen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. novembre 2023, 08:51 effeemme trouvé la géocache

Während des Stadtrundgangs kamen wir auch hier vorbei. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
SchlossSchloss

trouvé 24. septembre 2023, 11:19 AlAnGeo trouvé la géocache

Schönes Schloss! AlAnGeo sagt DFDC.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. mai 2023, 17:15 G.Barz trouvé la géocache

Beim Besuch Münsters kam ich hier am Schloss vorbei.
Tftc

Les images pour ce log :
Vorm SchlossVorm Schloss