Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Schlösser und Burgen- Tour: Fürstbischöfliches Schloss

Fürstbischöfliches Schloss, Schlossplatz 2, 48149 Münster, Deutschland

di Brittilein     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.817' E 007° 36.794' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. giugno 2019
 Pubblicata il: 05. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15790

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
19 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 22. marzo 2024, 13:49 tobiba ha trovato la geocache

Das Wochenende verbringe ich auf einer Tagung in Münster.
In der Mittagspause habe ich mich auf den Weg gemacht, um mit dem Fahrrad ein bisschen die Umgebung zu erkunden und ein paar Caches zu finden.
Hier bin ich bei meiner Tour auch vorbei gekommen. Ich habe angehalten, das Schloss bestaunt, ein Foto gemacht und wieder aufgesattelt.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

Found it
22. März 2024 13:49
242

Immagini per questo log:
Tobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- TourTobiba at OC15790 Schlösser und Burgen- Tour

trovata 03. novembre 2023, 15:54 korax8678 ha trovato la geocache

Unterwegs mit effeemme im Kurzurlaub im schönen Münster. Diesen Virtual haben wir gern mitgenommen. Danke für das legen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. novembre 2023, 08:51 effeemme ha trovato la geocache

Während des Stadtrundgangs kamen wir auch hier vorbei. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Immagini per questo log:
SchlossSchloss

trovata 24. settembre 2023, 11:19 AlAnGeo ha trovato la geocache

Schönes Schloss! AlAnGeo sagt DFDC.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. maggio 2023, 17:15 G.Barz ha trovato la geocache

Beim Besuch Münsters kam ich hier am Schloss vorbei.
Tftc

Immagini per questo log:
Vorm SchlossVorm Schloss