Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Auf der Zant

par Gozofan     Allemagne > Bayern > Amberg-Sulzbach

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 34.169' E 011° 38.604' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. septembre 2003
 Affiché depuis : 15. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 02. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC157B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
1 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Unser erster selbst versteckter Cache.

Die Hütte auf der Zant hat normalerweise Sonntags (Frühjahr bis Herbst) geöffnet.
In Gaisheim und Holnstein gibt es Gasthöfe mit gutbürgerlicher Küche zu vertretbaren Preisen.

In der näheren Umgebung des Cache ist etwas Vorsicht geboten, da es sich um abschüssiges mit Laub bedecktes Gelände handelt.

Viel Spaß beim Suchen
Gozofan und "gozofan's daughter"

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Uöur jheqr ibz TCFznc 60Pk zvg süasuhaqregsüashaqfvromvt Zrgre natrtrora.
Gur nygvghqr fgngrq ol gur TCFznc 60Pk jnf svir uhaqerq naq friraglsvir zrgref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wälder im Oberpfälzer Jura (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schutzzone LSG im Naturpark Fränkische Schweiz- Veldensteiner Forst, Bereich Oberpfalz (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Zant    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 01. juin 2021 wuffy trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend. Leider ist nur die Hütte zu. Der Cache liegt an relativ guten Koordinaten (gibt ja einige Versteckmöglichkeiten), aber die Höhe liegt viel höher als im Hint angegeben, das verwirrte ein wenig.

Dennoch gefunden und weiter ging unsere Caching-Tour Richtung Rana.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. avril 2016 Gozofan a écrit une note

Wartung durchgeführt 

trouvé 27. septembre 2015, 15:30 Theo der Steinlinger trouvé la géocache

Hurra!  Ich hab meinen ersten Cache gefunden. Dank an Sieglinde für die coole Idee! War schon gut versteckt, und eine kleine Kraxelei war auch dabei!  TFTC sagt Theo der Steinlinger

trouvé 12. septembre 2015, 18:05 Jakob-Fü trouvé la géocache

Sehr schön, unser erster 4er! Nett auch mal einen alten Cache zu finden. Damals gabs ja noch keine Smartphones...

trouvé 15. août 2015 bruno150 trouvé la géocache

Schon viel zu lange stand diese alte Dose auf der ToDo - Liste. Nachdem die Temperaturen heute im angenehmen Bereich waren, entschlossen wir uns kurzfristig für diesen Cache.
Auf dem Weg dort hin vertrauten wir einen alten Weg in der Topo-Karte. Das war keine so gute Idee, aber so waren wir dann querfeldein gleich ein bißchen aufgewärmt (sollten uns doch ein paar andere Dosen auch noch durch den Wald jagen).
Trotz allem konnte ich die Dose (der man die 12 Jahre leicht ansieht) doch in annehmbarer Zeit aus ihrem Versteck ziehen. Danach ging es auf einfacheren Wegen bis zur Hütte.
Grüße von bruno150