Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Auf der Zant

di Gozofan     Germania > Bayern > Amberg-Sulzbach

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 34.169' E 011° 38.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. settembre 2003
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC157B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
1 Ignorata
302 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Unser erster selbst versteckter Cache.

Die Hütte auf der Zant hat normalerweise Sonntags (Frühjahr bis Herbst) geöffnet.
In Gaisheim und Holnstein gibt es Gasthöfe mit gutbürgerlicher Küche zu vertretbaren Preisen.

In der näheren Umgebung des Cache ist etwas Vorsicht geboten, da es sich um abschüssiges mit Laub bedecktes Gelände handelt.

Viel Spaß beim Suchen
Gozofan und "gozofan's daughter"

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Uöur jheqr ibz TCFznc 60Pk zvg süasuhaqregsüashaqfvromvt Zrgre natrtrora.
Gur nygvghqr fgngrq ol gur TCFznc 60Pk jnf svir uhaqerq naq friraglsvir zrgref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wälder im Oberpfälzer Jura (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzzone LSG im Naturpark Fränkische Schweiz- Veldensteiner Forst, Bereich Oberpfalz (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf der Zant    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 01. giugno 2021 wuffy ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Gegend. Leider ist nur die Hütte zu. Der Cache liegt an relativ guten Koordinaten (gibt ja einige Versteckmöglichkeiten), aber die Höhe liegt viel höher als im Hint angegeben, das verwirrte ein wenig.

Dennoch gefunden und weiter ging unsere Caching-Tour Richtung Rana.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. aprile 2016 Gozofan ha scritto una nota

Wartung durchgeführt 

trovata 27. settembre 2015, 15:30 Theo der Steinlinger ha trovato la geocache

Hurra!  Ich hab meinen ersten Cache gefunden. Dank an Sieglinde für die coole Idee! War schon gut versteckt, und eine kleine Kraxelei war auch dabei!  TFTC sagt Theo der Steinlinger

trovata 12. settembre 2015, 18:05 Jakob-Fü ha trovato la geocache

Sehr schön, unser erster 4er! Nett auch mal einen alten Cache zu finden. Damals gabs ja noch keine Smartphones...

trovata 15. agosto 2015 bruno150 ha trovato la geocache

Schon viel zu lange stand diese alte Dose auf der ToDo - Liste. Nachdem die Temperaturen heute im angenehmen Bereich waren, entschlossen wir uns kurzfristig für diesen Cache.
Auf dem Weg dort hin vertrauten wir einen alten Weg in der Topo-Karte. Das war keine so gute Idee, aber so waren wir dann querfeldein gleich ein bißchen aufgewärmt (sollten uns doch ein paar andere Dosen auch noch durch den Wald jagen).
Trotz allem konnte ich die Dose (der man die 12 Jahre leicht ansieht) doch in annehmbarer Zeit aus ihrem Versteck ziehen. Danach ging es auf einfacheren Wegen bis zur Hütte.
Grüße von bruno150