Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Schlösser- und Burgen-Tour: Schloss Lüntenbeck

Schloss Lüntenbeck, Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal, Deutschland

di Brittilein     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.061' E 007° 05.007' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. giugno 2019
 Pubblicata il: 05. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC157CD

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein 🤩.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 23. ottobre 2023, 17:09 Zahlenmann ha trovato la geocache

Kleine Feierabendrunde.

Danke.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. giugno 2022, 20:24 Nordlandkai ha trovato la geocache

*klick*

Immagini per questo log:
*klick**klick*

trovata 03. novembre 2021, 10:00 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

schon oft bin ich am Schloß Lüntenbeck gewesen, aber fotografiert habe ich es nie.

Heute konnte ich es einmal im Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" besuchen und nun auch fotografieren. Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Eulchen bestaunt das schöne SchloßEulchen bestaunt das schöne Schloß

trovata 25. agosto 2020, 12:49 Max 03 ha trovato la geocache

Am Rande der Hochzeitfeierlichkeiten mit der Dosensuche ein paar Kalorien eliminiert,-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Immagini per questo log:
Labcacheziel;-)Labcacheziel;-)

trovata 05. luglio 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in Wuppertal unterwegs und haben auch das wunderschöne Schloss Lüntenbeck besucht

wir waren begeistert und danken fürs Herlocken

viele Grüße vonTeufel+Hexe

Immagini per questo log:
Schloss Lüntenbeck 1Schloss Lüntenbeck 1
Schloss Lüntenbeck 2Schloss Lüntenbeck 2