Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser- und Burgen-Tour: Schloss Lüntenbeck

Schloss Lüntenbeck, Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal, Deutschland

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.061' E 007° 05.007' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juni 2019
 Published on: 05. juni 2019
 Laatste verandering: 21. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC157CD

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß wünscht Brittilein 🤩.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 23. oktober 2023, 17:09 Zahlenmann heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde.

Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 20. juni 2022, 20:24 Nordlandkai heeft de cache gevonden

*klick*

Afbeeldingen voor deze log:
*klick**klick*

Gevonden 03. november 2021, 10:00 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

schon oft bin ich am Schloß Lüntenbeck gewesen, aber fotografiert habe ich es nie.

Heute konnte ich es einmal im Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" besuchen und nun auch fotografieren. Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Eulchen bestaunt das schöne SchloßEulchen bestaunt das schöne Schloß

Gevonden 25. augustus 2020, 12:49 Max 03 heeft de cache gevonden

Am Rande der Hochzeitfeierlichkeiten mit der Dosensuche ein paar Kalorien eliminiert,-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
Labcacheziel;-)Labcacheziel;-)

Gevonden 05. juli 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir in Wuppertal unterwegs und haben auch das wunderschöne Schloss Lüntenbeck besucht

wir waren begeistert und danken fürs Herlocken

viele Grüße vonTeufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Schloss Lüntenbeck 1Schloss Lüntenbeck 1
Schloss Lüntenbeck 2Schloss Lüntenbeck 2