Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Start Finkenberg

Tiere auf dem Finkenberg

von Jjmbf     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.246' E 009° 20.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2019
 Letzte Änderung: 20. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC157CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier startet der Abschnitt Finkenberg, Teil der Runde über die Korber Höhe.<br />
<br />
Der Referenzpunkt beinhaltet die Koordinaten für den Eingang der Jugendfarm.<br />
<br />
An der Jugendfarm geht es dann weiter, vielleicht sind die Tore ja mittlerweile geöffnet.<br />
<br />
Bei der Entstehung der Tour gab es noch keine festen Öffnungszeiten.<br />
<br />
Sollten die Tore offen sein können die weiteren Caches um den Finkenberg auch durch das Naherholungsgebiet und die Jugendfarm erreicht werden.<br />
<br />
Weiterhin viel Spass<br />
<br />
Ach ja zum Cache selbst...<br />
Sicher keine Tiere welche auf der Jugendfarm zu finden sind.<br />
<br />
<br />
Die Leine ist lang genug um bequem zu loggen. <br />
<br />
<br />
Weiterhin Viel Spaß<br />
<br />
Naherholung und Jugendfarm (Referenzpunkt) <br />
N 48° 50.303 E 009° 20.487<br />

Dies ist ein gemeinsamer Cache von JJMBF und MEHRALSJAUNDAMEN.<br />

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anwn qvrfr Reqzäaapura svaqrg zna rure avpug nhs qre Whtraqsnez...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Start Finkenberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2020 Jjmbf hat den Geocache deaktiviert

Leider sind Alle Chaches um den Finkenberg "entwendet" oder zerstört worden :-)

Da für  geocaching.com auch die Abstände scheinbar zu dicht sind und nie freigegeben wurden, archivieren wir die Tour.

Sorry,

JJMBF

gefunden 01. Mai 2020, 13:39 Brouku1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dieses Tier war auch zu Hause, während die anderen verschollen waren

gefunden 17. Juni 2019, 18:29 Dr. Dada hat den Geocache gefunden

FTF für Dr.Dada
Eigentlich ist es selten, dass ich mal was bei OC besuche, aber das hat jetzt sein müssen. 😂
Eine tolle Runde mit netten Dosen. Diese werden aber wohl kaum bei GC auch rauskommen. Der Abstandskonflikt ist ein großes Manko dabei. Teilweise sind es nur ein paar wenige Meter.
Der Klebestreifen hält leider nicht mehr. Die Logbücher sind aber trocken. Die angekündigten Brennnesseln stellten keinerlei Probleme dar.
Danke für den Spaß und sorry für den Einheitslog.
Wobei hier muss ich noch zwei Sachen loswerden.
Cachen im Wohngebiet ist nicht so rosig. Man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller.
Und dass die listings in HTML geschrieben sind, ist bestimmt nicht so gedacht gewesen. 🙈😂😂😂
TFTC