Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Finkenberg 2

Tiere auf dem Finkenberg

por Jjmbf     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 50.234' E 009° 20.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. junio 2019
 Publicado en: 06. junio 2019
 Última actualización: 19. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC157D5
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einer von bislang drei Cache´'s am Finkenberg. Teil der Runde über die Korber Höhe.

Der Finkenberg entstand 1993 als Erddeponie und wurde bis Anfang des Jahres 2002 mit Unterbrechungen betrieben. In diesem Zeitraum wurden rund 416.000 Kubikmeter unbelastetes Erdmaterial auf dem Deponiegelände eingebaut.

Zwischen 2006 und 2011 der "Bürokratische Weg", bis im September 2011 die Entscheidung viel
Standort einer Jugendfarm wird das Naherholungsgebiet Finkenberg.

Bis Heute hat sich sehr viel getan!
- Begehbare, essbare Gärten
- Kinderfreizeiten
- Sommerfeste
- Schulaktionen
-...

Eben auch Platz für Natur und Tier.
Im Naherholungsgebiet Finkenberg, sowie der Jugendfarm, tummeln sich viele Lebewesen.

Die Cache's sind sowohl über den Finkenberg, also innerhalb, wie auch von Außen zu erreichen.

Noch gibt es keine Öffnungszeiten für den Finkenberg, dies ist jedoch in Planung.

Geübte Cacher erreichen das Logbuch auch ohne die angebrachte "Leine".

Viel Spaß beim Cachen

Anregungen und Wünschenswerte Infos jederzeit gerne an uns.

Dies ist ein gemeinsamer Cache von JJMBF und MEHRALSJAUNDAMEN

Ayuda adicional   Descripción

Rvpuuöeapura fvaq wn xrvar Orfbaqreurvg zrue, qnf uvre yäffg fvpu fgervpurya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Brenneseln
Brenneseln

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finkenberg 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 19. mayo 2020 Jjmbf has archived the cache

Leider sind Alle Chaches um den Finkenberg "entwendet" oder zerstört worden :-)

Da für  geocaching.com auch die Abstände scheinbar zu dicht sind und nie freigegeben wurden, archivieren wir die Tour.

Sorry,

JJMBF

Nota 19. mayo 2020 Jjmbf han escrito una nota

Leider sind Alle Chaches um den Finkenberg "entwendet" oder zerstört worden :-)

Da für  geocaching.com auch die Abstände scheinbar zu dicht sind und nie freigegeben wurden, archivieren wir die Tour.

Sorry,

JJMBF

encuentran The geocache needs maintenance. 16. mayo 2020, 10:58 Jo&Jo ha encontrado el geocache

Schnur da, Hinweiszettel liegt daneben, Box vermutlich entwendet.

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2020, 10:58 Brouku1 ha encontrado el geocache

Schnur da Eichhörnchen weg

encuentran The geocache needs maintenance. 24. marzo 2020, 16:33 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Eigentlich in anderer Sache hier gewesen und mich erinnert, das es hier ja noch ein paar OCs gibt.
Während an anderer Stelle wegen des doch recht heftigen Muggelaufkommens ein Zugriff nicht ratsam schien, konnte ich hier in Ruhe suchen und finden.
Leider hat jemand dem Wirt übel mitgespielt: in den Scherben fand sich allerdings noch das Log.

TFTC,
Der Herr DaK

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. noviembre 2019 J.Lü ha encontrado el geocache

Wir haben geschmunzelt und uns gefreut.

Und den uns bis dahin unbekannten Finkenberg kennengerlent.

 

Danke

encuentran 17. junio 2019, 18:28 Dr. Dada ha encontrado el geocache

FTF für Dr.Dada
Eigentlich ist es selten, dass ich mal was bei OC besuche, aber das hat jetzt sein müssen. 😂
Eine tolle Runde mit netten Dosen. Diese werden aber wohl kaum bei GC auch rauskommen. Der Abstandskonflikt ist ein großes Manko dabei. Teilweise sind es nur ein paar wenige Meter.
Der Klebestreifen hält leider nicht mehr. Die Logbücher sind aber trocken. Die angekündigten Brennnesseln stellten keinerlei Probleme dar.
Danke für den Spaß und sorry für den Einheitslog.
TFTC

Nota 06. junio 2019 Jjmbf han escrito una nota

Diese VIELEN und dichten Brennesseln können Euch innerhalb des Finkenberges, die Tour zwischen 2 und 3 "vermiesen"