Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Weserblick Fischerhagen

par Scheune07     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 28.044' E 009° 03.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. juin 2019
 Publié le : 08. juin 2019
 Dernière mise à jour : 08. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15826
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die gemütliche Sitzecke auf der Aussichtsplattform eignet sich zum Verweilen und als Raststation. Von hier aus kann ein herrlicher Panoramablick auf die Weser genossen werden. In dem dort angrenzenden Naturschutzgebiet tummeln sich neben Wasservögeln auch manchmal zahlreiche Segelboote auf dem Wasser. Hier in Fischerhagen findet auch jährlich am 3. Augustwochenende die Fischerhagenfete mit Lichterfest, Lampionbooten und dem Feuerwerk an der Weser statt. Die Fischerhagenfete ist weit über Petershagen hinaus bekannt und lockt immer mehrere hundert Gäste nach Heimsen. Zum Cache: Bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Tradi. Hier lag vor Jahren zwar schon mal eine Dose, aber meiner Meinung nach hat dieser Aussichtspunkt, den man am besten bei einer Radtour besucht, auf jeden Fall einen Cache verdient. Das angrenzende Naturschutzgebiet, muss bei der Suche nicht betreten werden. Happy Hunting. Stift bitte mitbringen

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvrs trjvaag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weserblick Fischerhagen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2023, 16:45 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 29. janvier 2023 Rumburak57 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich vor einiger Zeit schon bei GC gefunden und geloggt.

TFTC!

 

trouvé 24. janvier 2022 Maedchen100 trouvé la géocache

Vor langer Zeit war ich hier bereits schon einmal, und heute also erneut. Die Gegend an der Weser ist auch um diese Jahreszeit schön anzuschauen. Die gut versteckte 'Dose' wurde entdeckt, das Logbuch signiert und alles wieder gut zurück gelegt.
Vielen Dank an Scheune07 fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé 01. mars 2020 FalcoRheine trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 09. septembre 2019 Heimon trouvé la géocache

Schön hier, die Dose hielt sich lange verborgen, aber nachdem Mon ein bisschen Hausputz gemacht und Spinnengewebe von einem Monat entfernt hatte, konnte Hei zugreifen. TFTC Gruß Heimon