Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg

Prost bei den Schiffen

di zarkier     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.710' E 009° 58.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. giugno 2019
 Pubblicata il: 13. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1583E

20 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
235 Pagina visite
25 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Blockbräu Hafenwebcam Webcam wird Ihnen von  Wetter.com und Blockbräu und Livespotting zur Verfügung gestellt.

Die angegebenen Koordinaten liegen im Erfassungsbereich der Webcam, dazu müsst ihr euch neben der Überdachung der Brücke, wo die Hafenfähren abfahren hinstellen, wo auch die Abfahrtanzeige ist, hier befindet sich kleiner Aussichtsplatform auf der Promenade, hier stellt ihr euch hin und Winkt mit den Armen.
Bitte auch so hinstellen, dass man es sehen kann!
Wenn viel Werbung ist, bitte den Werbeblocker verwenden, ansonnsten Werbearm ist es Morgens bis Mittags!
Achtung die Cam schwenkt hin und her, da sie von Livespotting zur verfügung gestellt wurde!

Um die Cam einwandfrei zu Nutzen auf der Seite Livespotting, muss AdBlocker erlauben diese seite, bei Wetter.com muss Adblocker aktiviert werden!


Dort angekommen, kann man entweder mit Laptop / Notebook, Tablet, Handy, Smartphone o.ä. selbst ein Bild von sich 'knipsen' und speichern oder man bittet eine(n) Freundin / Freund per Telefon um Hilfe.

Auf dem für das Log notwendigen Bild muß man an seinen ausgebreiteten Armen erkennbar sein.

Ohne Bild in der Log lösche ich diese, bitte sendet auch mir per email euer Bild zu, da ihr das Logpasswort bekommt, nachträglich müsst ihr in der Log das Foto hochladen!

Hier das Standbild als Beispiel, auf das Bild zur Cam:



Optimale Position der Webcam

Immagini

optimale camposition und standort
optimale camposition und standort
optimale webcamposition Blockbräu HH Hafen
optimale webcamposition Blockbräu HH Hafen
Seit 2020 Mai/Juni neue Position
Seit 2020 Mai/Juni neue Position

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 21. aprile 2024, 11:05 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Lieber Geocaching-Owner zarkier,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Muggelmutti60 bin ich heute eine wunderschöne kleine Runde in Hamburg gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Webcam befand, habe ich noch schnell in Position gebracht, die Arme ausgebreitet und das Foto geschossen.

Vielen Dank an zarkier für das Legen der Dose OC1583E "Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Immagini per questo log:
Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen HamburgLandungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg

trovata 31. gennaio 2024, 11:54 Nordlandkai ha trovato la geocache

Zum Abschluss von St. Pauli bin ich noch zu den Landungsbrücken um die Webcam zu machen.
Da Mittags um die Jahreszeit nichts bis gar nichts los ist, war ich dort recht alleine und sollte gut zu erkennen sein.
Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 31. ottobre 2023, 15:30 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch hier wieder der Blauangezogene.

Danke an zarkier für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 58 *

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. ottobre 2023, 23:07 tritratralala104 ha trovato la geocache

Zusammen mit romysauer87 ging es heute zu den Landungsbrücken  in Hamburg. Dabei durfte dieser Webcamcache nicht fehlen.
Schnell waren wir auf der Webcam zusehen.
Danke fürs legen und pflegen!
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
21. Oktober 2023 *** 4 ***

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. ottobre 2023, 23:04 romysauer87 ha trovato la geocache

21. Oktober 2023 - Mein 41. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde heute dieser Webcam Cache als 2. hier in Hamburg gemacht. Nach kurzer Zeit waren wir auf der Webcam zu sehen und die Aufgabe  wurde somit erfüllt.
Danke fürs Legen und Pflegen

Immagini per questo log:
BildBild