Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg

Prost bei den Schiffen

door zarkier     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.710' E 009° 58.180' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. juni 2019
 Published on: 13. juni 2019
 Laatste verandering: 12. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1583E

20 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
235 Bekeken
25 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Blockbräu Hafenwebcam Webcam wird Ihnen von  Wetter.com und Blockbräu und Livespotting zur Verfügung gestellt.

Die angegebenen Koordinaten liegen im Erfassungsbereich der Webcam, dazu müsst ihr euch neben der Überdachung der Brücke, wo die Hafenfähren abfahren hinstellen, wo auch die Abfahrtanzeige ist, hier befindet sich kleiner Aussichtsplatform auf der Promenade, hier stellt ihr euch hin und Winkt mit den Armen.
Bitte auch so hinstellen, dass man es sehen kann!
Wenn viel Werbung ist, bitte den Werbeblocker verwenden, ansonnsten Werbearm ist es Morgens bis Mittags!
Achtung die Cam schwenkt hin und her, da sie von Livespotting zur verfügung gestellt wurde!

Um die Cam einwandfrei zu Nutzen auf der Seite Livespotting, muss AdBlocker erlauben diese seite, bei Wetter.com muss Adblocker aktiviert werden!


Dort angekommen, kann man entweder mit Laptop / Notebook, Tablet, Handy, Smartphone o.ä. selbst ein Bild von sich 'knipsen' und speichern oder man bittet eine(n) Freundin / Freund per Telefon um Hilfe.

Auf dem für das Log notwendigen Bild muß man an seinen ausgebreiteten Armen erkennbar sein.

Ohne Bild in der Log lösche ich diese, bitte sendet auch mir per email euer Bild zu, da ihr das Logpasswort bekommt, nachträglich müsst ihr in der Log das Foto hochladen!

Hier das Standbild als Beispiel, auf das Bild zur Cam:



Optimale Position der Webcam

Afbeeldingen

optimale camposition und standort
optimale camposition und standort
optimale webcamposition Blockbräu HH Hafen
optimale webcamposition Blockbräu HH Hafen
Seit 2020 Mai/Juni neue Position
Seit 2020 Mai/Juni neue Position

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 21. april 2024, 11:05 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Lieber Geocaching-Owner zarkier,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Muggelmutti60 bin ich heute eine wunderschöne kleine Runde in Hamburg gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Webcam befand, habe ich noch schnell in Position gebracht, die Arme ausgebreitet und das Foto geschossen.

Vielen Dank an zarkier für das Legen der Dose OC1583E "Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0, einer Geländewertung von 1.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Afbeeldingen voor deze log:
Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen HamburgLandungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg

Gevonden 31. januari 2024, 11:54 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Zum Abschluss von St. Pauli bin ich noch zu den Landungsbrücken um die Webcam zu machen.
Da Mittags um die Jahreszeit nichts bis gar nichts los ist, war ich dort recht alleine und sollte gut zu erkennen sein.
Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. oktober 2023, 15:30 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch hier wieder der Blauangezogene.

Danke an zarkier für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 58 *

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 21. oktober 2023, 23:07 tritratralala104 heeft de cache gevonden

Zusammen mit romysauer87 ging es heute zu den Landungsbrücken  in Hamburg. Dabei durfte dieser Webcamcache nicht fehlen.
Schnell waren wir auf der Webcam zusehen.
Danke fürs legen und pflegen!
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
21. Oktober 2023 *** 4 ***

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 21. oktober 2023, 23:04 romysauer87 heeft de cache gevonden

21. Oktober 2023 - Mein 41. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde heute dieser Webcam Cache als 2. hier in Hamburg gemacht. Nach kurzer Zeit waren wir auf der Webcam zu sehen und die Aufgabe  wurde somit erfüllt.
Danke fürs Legen und Pflegen

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 21. oktober 2023, 17:21 Wurzelhexe heeft de cache gevonden

Kleiner Hafenspaziergang gehört zu Hamburg wie die Lebkungn und Brodwärschd zu Nämberch.
Schirm und ein Arm, den anderen brauchte ich am Handy 😅
Danke fürs Herführen.
Schee war's beim Spaziergang - Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀 aus Mittelfranken

Afbeeldingen voor deze log:
Wurzelhexe @TerrasseWurzelhexe @Terrasse

Gevonden 10. augustus 2023, 20:58 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Start unserer Lichterfahrt durch den Hafen gab es hier noch eine Aufgabe zu lösen.
(Oberes Deck, hinten)

Viele Grüße aus dem Zittauer Gebirge.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. augustus 2023 hihatzz heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Hamburg haben wir natürlich auch die ein oder andere Dose gesucht.
Diese Webcam natürlich "geclickt" bei unserem Besuch der Landungsbrücken.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

Afbeeldingen voor deze log:
hihatzz@Landungsbrückenhihatzz@Landungsbrücken

Gevonden 02. juni 2023, 13:57 farmerelfe heeft de cache gevonden

Unterwegs mit REPLA55 gut gefunden. Dankeschön 😀

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. juni 2023, 13:57 REPLA55 heeft de cache gevonden

Warten auf Sommer.
Danke fürs Kümmern.
👍

Afbeeldingen voor deze log:
REPLA55REPLA55

Gevonden 18. maart 2023, 19:18 Lorilein heeft de cache gevonden

Tag2 in Hamburg und da wir Wasserfans sind, ging es natürlich direkt zu Elbe & Hafen.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. februari 2023, 19:30 rkschlotte heeft de cache gevonden

Ein zweiter Abend in Hamburg.

1. Rathausmarkt Hamburg Webcam

2. Das Foucaultsche Pendel

3. Siel-Einsteigehäuschen

4. Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg

Das Sonnendeck war zu so später Stunde schon unzugänglich, also habe ich mich auf einer halbwegs gut beleuchteten Treppe positioniert.

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam TotaleWebcam Totale
Webcam DetailWebcam Detail
DigicamDigicam

Gevonden 23. juni 2022, 17:07 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hafen Hamburg sein sonniger Tag an der Elbe
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an zarkier für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Afbeeldingen voor deze log:
HafenHafen

Gevonden 04. juni 2022, 16:20 LucyPond heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang durch die schönste Hansestadt der Welt kamen wir heute auch am dieser feinen Webcam vorbei und ließen uns mal ablichten.
Das klappte ganz gut.
Das Passwort für die Logfreigabe war deutlich schwieriger und benötigte einen Schubser vom Owner.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #101.
Vielen Dank an zarkier, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
An den Landungsbrücken rausAn den Landungsbrücken raus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2022, 13:00 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Bevor wir heute zur Eiskönigin übersetzten, ließen wir uns von dieser Webcam fotografieren.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
johnny_cache11 bei den Landungsbrückenjohnny_cache11 bei den Landungsbrücken

Gevonden 23. oktober 2021, 21:02 HTMLer heeft de cache gevonden

Die Ferien in der Hansestadt für einen Besuch an den Landungsbrücken genutzt und versucht uns auch im Dunkel ablichten zu lassen. Die größere Herausforderung war das richtige Kennwort zu entziffern.

Danke zarkier fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OC1583E Landungsbrücken Blockbräu Webcam HamburgOC1583E Landungsbrücken Blockbräu Webcam Hamburg

Gevonden 15. oktober 2021, 08:42 don rauti heeft de cache gevonden

16. Oktober 2021
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
aufgrund der auflösung hatten wir echt probleme, den richtigen moment zu treffen.
ich bin der links im schwarzen mantel mit dem weihnachtsmannbart.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  112  & opencaching.de 111 since juli 2012.
Logged with c:geo on S20 FE.
Log geoKretys without register at geoKrety.org

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. juli 2021, 19:51 Striegistalzwerg heeft de cache gevonden

Bei unserem Hamburg-Besuch kamen wir auch hier entlang. Dieser Webcam Cache sollte auch dabei sein. Vielen Dank fürs Herführen und Ausarbeiten.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Beschikbaar 09. mei 2021 zarkier has maintained the cache

Es gibt eine weitere alternative Seite, wo keine Werbung gibt, also von dem Orginalen Server, für AdBloker müssen diese dann erlauben diese Webseite.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 08. mei 2021 zarkier heeft een notitie geschreven

Das WEbcam Bild kann man auch ohne Werbung aufnehmen, Man benötig Firfox und Pob Upblocker und eventuell als Shanpshothilfe Nimbus, was ich erfolgreich für FOtos schießen ich nutze.
Natürlcih muss man die Cookies bestätigung bestätigen, dies ist keine Werbung, da dies bei jedem Webmaster e.t.c. Rechtlich vorhanden sein muss, der Cookies setzt.

 

Siehe Bild habe ich mit Nimbus und Firefox das gemacht ohne Probleme, auch Mobiel kan man dies verwenden so Firefox und Nimbus!

Afbeeldingen voor deze log:
Aktuelle Bild der BlockbräuAktuelle Bild der Blockbräu

Opmerking 04. mei 2021, 15:42 Isterax heeft een notitie geschreven

Bei dieser Webcam gibt es leider in kurzer Abfolge Werbespots, die einem das Datenvolumen förmlich aus dem Handy saugen. Außerdem ist es mir nicht gelungen, ein brauchbares (erkennbares) Bild der Webcam zu bekommen.
Das war leider nix :-(

last modified on 05. mei 2021

Beschikbaar 07. augustus 2020 zarkier has maintained the cache

Die Cam ist wieder online, jetzt mit neuen Positionen zu machen....

Afbeeldingen voor deze log:
Neue Positionen im ROtenkreiseNeue Positionen im ROtenkreise

Gevonden 06. augustus 2020 Superlooser heeft de cache gevonden

Zum Abschluss eines erfolgreichen Cache-Tages kamen wir auch noch hier vorbei und haben ein Foto von uns geschossen.

Danke an zarkier für's Knipsen.

#14305

Afbeeldingen voor deze log:
Superlooser und Superlooserina vor der WebcamSuperlooser und Superlooserina vor der Webcam

Opmerking 15. maart 2020 zarkier heeft een notitie geschreven

Zur Zeit ist die Webcam bis auf weiteres noffline, Fotos vom Piar, wo ihr macht ist erlaubt von euch.....

Opmerking 25. juli 2019, 20:19 Inspektor heeft een notitie geschreven

Erster?!? Bei warmen Sommerwetter zum Besuch in HH diesen, meinen ersten Cam-Cache mitgenommen. Tftc!

Afbeeldingen voor deze log:
Sommer, Sonne, gute Laune: Hamburg!Sommer, Sonne, gute Laune: Hamburg!

Gevonden 23. juli 2019, 10:47 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo zarkier,

FTF! Wuhu!

ich konnte Deinen Cache am 23. Juli 2019 finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila und Eulili.

Wir stehen unten links mit weit ausgebreiteten Armen.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

Afbeeldingen voor deze log:
Wolkenreich und Tiffi Tequila an den LandungsbrückWolkenreich und Tiffi Tequila an den Landungsbrück