Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Beobachter der Bank

di FroschvomTal     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.515' E 007° 12.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. giugno 2019
 Pubblicata il: 14. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15841

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Beobachter "Der Bank" (OC13460),

ein Cache, der vor einiger Zeit wegen Verlassenwordenseins deaktiviert wurde.

Er liegt in der Nachbarschaft eines lauschigen Waldfriedhofes.

Bitte verhaltet euch dementsprechend.

Ich fand die Location zeigenswert, sodass ich mich entschlossen habe, hier wieder einen Cache hinzulegen. Vielleicht wird die Nachbardose durch Zufall wieder gefunden - Wunder geschehn...


Der Beobachter

 

Wenn ihr den Beobachter sucht, haltet nach etwas Altem Ausschau. Etwas botanischem, gefunden auf dem Grunde eines ausgetrockneten Flussbettes.... 

Immagini

Tarnung
Tarnung
Ort
Ort

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Beobachter der Bank    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 28. agosto 2023, 19:27 Tungmar ha trovato la geocache

In Wermelskirchen war grosse Stadtparty angesagt. Da mein Hotel direkt neben dem grössten Gejohle lag, hatte ich gut bis so 22–23 Uhr Zeit (um zehn sollte es laut dem Hotel leiser werden). So spazierte ich erst durch dir Kirmes, ass ein paar Pilze und hatte ein interessantes Gespräch mit einer Deutsch-Amerikanischen Autorin. Dan lief ich weiter zur Ruhe im Wald.

Ich stand hier etwas ratlos im Wald herum und beobachtete den Wald und die Bank. Der Beobachter wollte und wollte sich aber nicht zeigen. Dan aktualisierte ich den Cache in c:geo. Und Yes! Nun wurden die Spoilerbilder geladen und mit diesen war der Beobachter schwup di wupp enttarnt.
Merci FroschvomTal für den schönen Waldchache. Das war eine gemütliche Ablenkung vom Trubel oben in der Stadt.

T2.0 D2.5 SSmall 19:27

trovata 24. agosto 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

An der Bank macht ich kurz Rast und schaute nach dem Versteck. Die Spoilerbilder waren dabei sehr hilfreich. Denn nur so konnte ich das Döslein finden.

Danke für diesen Cache!

trovata 23. aprile 2023, 18:55 SagGugMul ha trovato la geocache

Es erwartet euch ein Goldschatz
~peace

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2022 Golgafinch ha trovato la geocache

Wie sagte mal ein kluger Mensch? "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Mich reizte hier nun nicht wirklich etwas. Einzig diie Sonne vermochte eine kleine Stelle auf dem Friedhof so zu erleuchten, dass man sie als sehenswert bezeichnen konnte. Aber sonst treibt sich hier nur den normale natürliche Zerfall herum. Vielleicht wenn man die Bank verschieben könnte oder wenigstens die Sichtachse von ihr in den Friedhof hinein freischneiden würde, dann würde ich vielleicht mit mir reden lassen.

Die Dose fand ich übrigens nach vielem hin und her nur dank Spoilerbild. Und selbst bei dem muss man schon etwas Phantasie und Bewußtsein zum natürlichen Verfall mitbringen.

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Friedhöfe mag?

DFDC

trovata 14. agosto 2022, 16:28 Frotty ha trovato la geocache

Die Koordinaten sprangen waldtypisch viel herum, anhand Spoilerbild wurden wir dann recht schnell fündig. Danke für den OConly.