Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Daylycache in der Bausdorfstraße in Kaulsdorf

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.759' E 013° 36.049' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. juni 2019
 Published on: 16. juni 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15854
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnha, mjrvgre Csrvyre iba erpugf Vaarafrvgr bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 10. januari 2021 piageis heeft de cache gevonden

Meine Herren, hier sind heute viele Muggel unterwegs. Stehe jetzt aber im Logbuch. Danke. 😉

Gevonden 08. november 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 07. november 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Mann Mann Mann war das ein Wetterchen an diesem Herbstsamstag. Wer weiß, wie viele es davon im November 2020 noch gibt, so etwas muß man doch ausnutzten und das taten wir auch. Das Team JKUMST machte eine größere Runde und dabei konnten wir uns in so einigen Logbüchern verewigen. Mal ging es schnell, manchmal dauerte es auch etwas länger.

Der Dank geht an alle Owner für's Legen und Pflegen der Dosen.

Gevonden 28. augustus 2020 der-michel heeft de cache gevonden

Gut gefunden... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6232 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bausdorfstraße * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Gearchiveerd 21. maart 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Gevonden 02. maart 2020, 11:25 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Topsy Krett... 😎

Beim Aufräumen gerade gesehen dass ich auf GC geloggt habe, aber hier nicht...

Gevonden 21. oktober 2019, 13:05 Andoner heeft de cache gevonden

Auch hier gab es keine Zweifel zum Cache und wie sowas geloggt wird war auch sofort klar.
61 am 21. Oktober 2019
Viele Grüsse von Andoner

Gevonden 08. september 2019, 13:34 Arindal heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

Gevonden 05. augustus 2019, 12:49 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Rascher Fund dank hilfreicher hints
Klumpedumpe bedankt sich bei BASSTHERAPEUT fürs Herführen, Legen und Pflegen. 93

Gevonden 31. juli 2019 Racoon13 heeft de cache gevonden

Mit der Familie und James unsrem Hund unterwegs gewesen um ein paar Dosen zu sammeln.

Gesucht, gefunden und geloggt

Vielen Dank fürs legen und pfelgen.

Gevonden 17. juli 2019 golekin heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden, in der größeren Homezone gelöste und neue Cache mit dem 2rädigen CM einzusammeln!

17. Juli 2019 16:14 Vielen Dank für den Cache sagt

Gevonden 14. juli 2019, 08:38 illi B heeft de cache gevonden

Und noch eine Dose auf der Jagd nach den Juwelen. Mäusemaus aus dem CM gejagt und erstmal gewendet und einen Parkplatz fürs CM gesucht. Dann dazugesellt, doch da hatte Mäusemaus die Dose schon entdeckt. Bergen sollte ich sie dann und schon konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Alles zurückgepackt und weiter ging es.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Gevonden 30. juni 2019, 18:57 gregor2014 heeft de cache gevonden

Erst ein Eis im Eisladen und zum Cache. Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Besten Dank

Gevonden 30. juni 2019, 18:22 anna-amanda heeft de cache gevonden

Nach einem Eis im Eisladen den Cache entdeckt und gesucht und gefunden. Danke fürs herführen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juni 2019, 05:35 ah_hoenow heeft de cache gevonden

...und auch #2 wurde ein OC-FTF Zwinkernd