Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

178/365 insPIRATion

JahresGeoCachingEventKalender

di CapRekar     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.200' E 012° 23.906' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Data evento: 27. giugno 2019
 Pubblicata il: 16. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1585F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

  • Im Schatten des roten Sterns
  • treffen wir uns an den angegebenen Koordinaten

am Donnerstag, 27. Juni 2019 ab ca. 20 Uhr für (mindestens) eine halbe Stunde

  • Inzwischen ist das Gebäude längst mutiert zum Stadt-Archiv.
  • Nein, da gehen wir nicht hinein – auch nicht zum Ballspiel a la Volley.
  • insPIRierend fände ich es, wenn genügend RATsuchende zum Unterhalten über unser gemeinsames Hobby
  • zum Discovern einige TB etc. mitbringen können.

Jedenfalls freut sich auf diesen Donnerstag

der JuniorSenior CapRekar

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. =D

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 178/365 insPIRATion    partecipato 4x parteciperò 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. luglio 2019 CapRekar ha archiviato la cache

Sooo, nach meinem Wissen und Gewissen haben sich bisher viel zu wenig der teilgenommenen Teilnehmer auch hier eingetragen. Schade!

Trotzdem muss jetzt gleich das Licht ausgeknippst werden, denn ich bin inzwischen im Wander-Modus ...

partecipato 27. giugno 2019 Flogi4 ha visitato l'evento

*Hier haben sich wieder Gleichgesinnte getroffen um zu quatschen. Die Zeit war wieder viel zu kurz. Zum Abschluß gab es noch einen Bonus, ganz nach unserem Geschmack.* [;)]

**Vielen Dank an CapRekar für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**

> **Flogi4**

partecipato 27. giugno 2019 Schienenhamster ha visitato l'evento

Das war aber eine schöne Überraschung.
Erst kommt ein neuer Cache heraus und dann noch am GZ.
Von dem Kuchen von Waldi habe wir leider nichts zu sehen bekommen.
Aber das macht ja nichts, denn wir sind zum Quatschen gekommen; und
neugierig war ja auch Herr Schienenhamster, wie es dort jetzt aussieht.
Der Owner hat auch ein tolles Logbuch vor Ort, bei dem wir uns aber nicht
eintrugen. Denn seine helle Hose war uns dann doch zu Schade.
Ja wir hätten bestimmt auch Ärger mit seiner besseren Hälfte bekommen.
An dieser Stelle, die besten Grüße an sie.
Auch einige TBs konnten wir begutachten, haben aber keine getauscht.
Im Anschluß ging es noch auf ein guten Trink mit Dampffan zu "La Playa".
Herzlichen Dank an beide für die nette Begleitung.
Die Zeit rannte nicht, nein sie war nur weit voran geschritten als gedacht.
Ein schöner Abend ging zu Ende. Glücklich sind wir zu Hause angekommen.

**TFTE**

Lieber CapRekar,
wir würden uns freuen, wenn du wieder hier eine Event veranstalten würdest.
Sofern es unser Dienstplan es zuläßt, sind wir wieder dabei.

Viele Grüße
Schienenhamster.

**PS:** Mal sehen, ob wir für den Logeintrag auch ein FP bekommen. [:)]

partecipato 27. giugno 2019 CapRekar ha visitato l'evento

Nu, dabei warsch doch ooch gewäsn - un die alle middorzu (siehe Bild) ...
E scheens Event wars, saachd dor JuniorSenior CapRekar.
📆 27. Juni 2019 🕤 20:53 📟 84

Immagini per questo log:
Event-TeilnehmerEvent-Teilnehmer

partecipato 27. giugno 2019 Dirdi-LE ha visitato l'evento

Nun wird es Zeit, den OC-FTF für meiner Einer zu proklamieren. 

Auf Grund des Schwimmtrainings der Juniora traf ich erst an der Location ein, als schon die ersten Teilnehmer wieder entschwanden. Begrüßt mit einer Laola reihte ich mich sogleich in den Gesprächsreigen ein und die Zeit verging wie im Fluge. 🤪

Ich sage artig Dankeschön und sende liebe Grüße an den Owner, 

Dirdi-LE