Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hochspannung

von kangoo-2000     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.458' E 013° 31.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2019
 Letzte Änderung: 16. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15864
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Geocache liegt an der Kleingartenanlage Hochspannung, einem grünen Fleck mitten in der Stadt, welcher einen Ort der Entspannung und Ruhe bietet, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Sie wurde 1922 gegründet und ist von den Kleingartenanlagen Tannhäuserstraße und Gute Hoffnung umgeben. Sie besteht aus 42 Parzellen unterschiedlicher Größe. Ein Spaziergang durch die Anlage sowie die Nachbaranlagen (soweit möglich) lohnt sich immer. Die Anlage ist durch die U5 und die M17 gut und schnell erreichbar und die nebenliegende Bahnstrecke stört die Ruhe kaum.

Dieser Cache wurde als Teil eines Schulprojekts von dem Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium erstellt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trur vaf Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochspannung    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2020 kangoo-2000 hat den Geocache deaktiviert

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal Pause.

Die kaputte Dose im Laub am Boden, Logbuch feucht, das bedarf einer Revision!

gefunden 23. Juli 2020, 16:36 Lumpine2020 hat den Geocache gefunden

Hab schon unter der GC-Nr. geloggt.
Macht denn 2x loggen Sinn? Jedenfalls: hab ihn nach langem Suchen doch gefunden! 😀

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2020, 15:55 kangoo-2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Au weia.
Das ging jetzt aber schnell.
Eben erst geerbt den Cache und schon ist nichts mehr da, was ich trockenlegen könnte!
Ich gucke mal, ob ich in der Nähe etwas Neues platzieren kann.
Das alte Versteck war u.U auch etwas zu gut einsehbar ...

nicht gefunden 14. Juni 2020, 21:24 Erkner hat den Geocache nicht gefunden

An einem kurzen Abendspaziergang auf der Suche gewesen, leider ist an der besagten Stelle (noch) kein Cache vorhanden 🤷‍♂️

Hinweis 26. Mai 2020, 20:08 kangoo-2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Moment noch ... ich bin bald soweit ...

Hinweis 23. Mai 2020 robintown hat eine Bemerkung geschrieben

Benutzer kangoo-2000 übernimmt gleich den Besitz dieses Cache. Vielen Dank an ihn!

gefunden 23. Mai 2020, 19:31 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der leuchtete schon von Weitem!
Ziemlich feucht im Innern.
Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2020, 15:05 Famlliesimon hat den Geocache gefunden

Logbuch ist angeschimmelt.

Hinweis 16. November 2019 robintown hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin nicht mehr in Berlin und kann mich um diesen Cache leider nicht kümmern—deswegen muss ich ihn einem anderen Benutzer übertragen. Wenn du ihn adoptieren möchtest und auch einen Opencaching-Account hast, bitte schreib mir eine Nachricht.

gefunden 06. Oktober 2019, 14:30 nikxx hat den Geocache gefunden

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

gefunden 31. Juli 2019, 10:40 Mask hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund heute...
Nachdem die Autofenster endlich sauber genug zum losfahren waren und der Automuggel endlich weg war, konnte ich suchen und würde auch schnell fündig. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:40.
Vielen Dank an iantownsend für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 20. Juli 2019, 17:56 ConniJ hat den Geocache gefunden

Wir wohnen hinter der Bahn trasse. Wochenende. Nach dem Eisbecher noch einen kleinen Verdauungsspaziergang hierher. Ein Parzelle hier zu ergattern ist möglich?
Vielen Dank!

gefunden 02. Juli 2019 marzahner hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich keine Hochspannung. Habe die Dose mit Tiefspannung schnell gefunden. Danke für den Cache.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

gefunden 27. Juni 2019 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**21:13 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow auf einer Abendrunde diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbei gekommen, den Cache gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2019, 17:00 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrund erfolgreich gesucht.

gefunden 18. Juni 2019, 20:06 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Zu abendlicher Stunde unternahm ich bei angenehm lauen Temperaturen noch eine kleine Radelrunde und durfte mich als erster im Logbuch verewigen. Geokret out
Klumpedumpe sagt danke zu iantownsend fürs Legen und Pflegen! 70