Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hochspannung

by kangoo-2000     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.458' E 013° 31.113' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 17 June 2019
 Published on: 17 June 2019
 Last update: 16 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15864
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
4 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Geocache liegt an der Kleingartenanlage Hochspannung, einem grünen Fleck mitten in der Stadt, welcher einen Ort der Entspannung und Ruhe bietet, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Sie wurde 1922 gegründet und ist von den Kleingartenanlagen Tannhäuserstraße und Gute Hoffnung umgeben. Sie besteht aus 42 Parzellen unterschiedlicher Größe. Ein Spaziergang durch die Anlage sowie die Nachbaranlagen (soweit möglich) lohnt sich immer. Die Anlage ist durch die U5 und die M17 gut und schnell erreichbar und die nebenliegende Bahnstrecke stört die Ruhe kaum.

Dieser Cache wurde als Teil eines Schulprojekts von dem Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium erstellt.

Additional hint   Decrypt

Trur vaf Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hochspannung    Found 11x Not found 1x Note 4x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 August 2020 kangoo-2000 has disabled the cache

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal Pause.

Die kaputte Dose im Laub am Boden, Logbuch feucht, das bedarf einer Revision!

Found 23 July 2020, 16:36 Lumpine2020 found the geocache

Hab schon unter der GC-Nr. geloggt.
Macht denn 2x loggen Sinn? Jedenfalls: hab ihn nach langem Suchen doch gefunden! 😀

Note The geocache needs maintenance. 16 June 2020, 15:55 kangoo-2000 wrote a note

Au weia.
Das ging jetzt aber schnell.
Eben erst geerbt den Cache und schon ist nichts mehr da, was ich trockenlegen könnte!
Ich gucke mal, ob ich in der Nähe etwas Neues platzieren kann.
Das alte Versteck war u.U auch etwas zu gut einsehbar ...

Not found 14 June 2020, 21:24 Erkner did not find the geoacache

An einem kurzen Abendspaziergang auf der Suche gewesen, leider ist an der besagten Stelle (noch) kein Cache vorhanden 🤷‍♂️

Note 26 May 2020, 20:08 kangoo-2000 wrote a note

Moment noch ... ich bin bald soweit ...

Note 23 May 2020 robintown wrote a note

Benutzer kangoo-2000 übernimmt gleich den Besitz dieses Cache. Vielen Dank an ihn!

Found 23 May 2020, 19:31 kangoo-2000 found the geocache

Gut gefunden, der leuchtete schon von Weitem!
Ziemlich feucht im Innern.
Danke

Found The geocache needs maintenance. 24 March 2020, 15:05 Famlliesimon found the geocache

Logbuch ist angeschimmelt.

Note 16 November 2019 robintown wrote a note

Ich bin nicht mehr in Berlin und kann mich um diesen Cache leider nicht kümmern—deswegen muss ich ihn einem anderen Benutzer übertragen. Wenn du ihn adoptieren möchtest und auch einen Opencaching-Account hast, bitte schreib mir eine Nachricht.

Found 06 October 2019, 14:30 nikxx found the geocache

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

Found 31 July 2019, 10:40 Mask found the geocache

Mein erster Fund heute...
Nachdem die Autofenster endlich sauber genug zum losfahren waren und der Automuggel endlich weg war, konnte ich suchen und würde auch schnell fündig. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:40.
Vielen Dank an iantownsend für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 20 July 2019, 17:56 ConniJ found the geocache

Wir wohnen hinter der Bahn trasse. Wochenende. Nach dem Eisbecher noch einen kleinen Verdauungsspaziergang hierher. Ein Parzelle hier zu ergattern ist möglich?
Vielen Dank!

Found 02 July 2019 marzahner found the geocache

Hier brauchte ich keine Hochspannung. Habe die Dose mit Tiefspannung schnell gefunden. Danke für den Cache.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

Found 27 June 2019 AndiOlli found the geocache

**21:13 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow auf einer Abendrunde diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 21 June 2019 golekin found the geocache

Nach der Arbeit hier vorbei gekommen, den Cache gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 June 2019, 17:00 ah_hoenow found the geocache

Auf der Feierabendrund erfolgreich gesucht.

Found 18 June 2019, 20:06 klumpedumpe found the geocache

Zu abendlicher Stunde unternahm ich bei angenehm lauen Temperaturen noch eine kleine Radelrunde und durfte mich als erster im Logbuch verewigen. Geokret out
Klumpedumpe sagt danke zu iantownsend fürs Legen und Pflegen! 70