Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hochspannung

door kangoo-2000     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.458' E 013° 31.113' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juni 2019
 Published on: 17. juni 2019
 Laatste verandering: 16. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15864
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
70 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Geocache liegt an der Kleingartenanlage Hochspannung, einem grünen Fleck mitten in der Stadt, welcher einen Ort der Entspannung und Ruhe bietet, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Sie wurde 1922 gegründet und ist von den Kleingartenanlagen Tannhäuserstraße und Gute Hoffnung umgeben. Sie besteht aus 42 Parzellen unterschiedlicher Größe. Ein Spaziergang durch die Anlage sowie die Nachbaranlagen (soweit möglich) lohnt sich immer. Die Anlage ist durch die U5 und die M17 gut und schnell erreichbar und die nebenliegende Bahnstrecke stört die Ruhe kaum.

Dieser Cache wurde als Teil eines Schulprojekts von dem Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium erstellt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Trur vaf Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochspannung    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. augustus 2020 kangoo-2000 has disabled the cache

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal Pause.

Die kaputte Dose im Laub am Boden, Logbuch feucht, das bedarf einer Revision!

Gevonden 23. juli 2020, 16:36 Lumpine2020 heeft de cache gevonden

Hab schon unter der GC-Nr. geloggt.
Macht denn 2x loggen Sinn? Jedenfalls: hab ihn nach langem Suchen doch gefunden! 😀

Opmerking The geocache needs maintenance. 16. juni 2020, 15:55 kangoo-2000 heeft een notitie geschreven

Au weia.
Das ging jetzt aber schnell.
Eben erst geerbt den Cache und schon ist nichts mehr da, was ich trockenlegen könnte!
Ich gucke mal, ob ich in der Nähe etwas Neues platzieren kann.
Das alte Versteck war u.U auch etwas zu gut einsehbar ...

Niet gevonden 14. juni 2020, 21:24 Erkner heeft de cache niet gevonden

An einem kurzen Abendspaziergang auf der Suche gewesen, leider ist an der besagten Stelle (noch) kein Cache vorhanden 🤷‍♂️

Opmerking 26. mei 2020, 20:08 kangoo-2000 heeft een notitie geschreven

Moment noch ... ich bin bald soweit ...

Opmerking 23. mei 2020 robintown heeft een notitie geschreven

Benutzer kangoo-2000 übernimmt gleich den Besitz dieses Cache. Vielen Dank an ihn!

Gevonden 23. mei 2020, 19:31 kangoo-2000 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, der leuchtete schon von Weitem!
Ziemlich feucht im Innern.
Danke

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. maart 2020, 15:05 Famlliesimon heeft de cache gevonden

Logbuch ist angeschimmelt.

Opmerking 16. november 2019 robintown heeft een notitie geschreven

Ich bin nicht mehr in Berlin und kann mich um diesen Cache leider nicht kümmern—deswegen muss ich ihn einem anderen Benutzer übertragen. Wenn du ihn adoptieren möchtest und auch einen Opencaching-Account hast, bitte schreib mir eine Nachricht.

Gevonden 06. oktober 2019, 14:30 nikxx heeft de cache gevonden

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

Gevonden 31. juli 2019, 10:40 Mask heeft de cache gevonden

Mein erster Fund heute...
Nachdem die Autofenster endlich sauber genug zum losfahren waren und der Automuggel endlich weg war, konnte ich suchen und würde auch schnell fündig. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:40.
Vielen Dank an iantownsend für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 20. juli 2019, 17:56 ConniJ heeft de cache gevonden

Wir wohnen hinter der Bahn trasse. Wochenende. Nach dem Eisbecher noch einen kleinen Verdauungsspaziergang hierher. Ein Parzelle hier zu ergattern ist möglich?
Vielen Dank!

Gevonden 02. juli 2019 marzahner heeft de cache gevonden

Hier brauchte ich keine Hochspannung. Habe die Dose mit Tiefspannung schnell gefunden. Danke für den Cache.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

Gevonden 27. juni 2019 AndiOlli heeft de cache gevonden

**21:13 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow auf einer Abendrunde diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. juni 2019 golekin heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier vorbei gekommen, den Cache gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. juni 2019, 17:00 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrund erfolgreich gesucht.

Gevonden 18. juni 2019, 20:06 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Zu abendlicher Stunde unternahm ich bei angenehm lauen Temperaturen noch eine kleine Radelrunde und durfte mich als erster im Logbuch verewigen. Geokret out
Klumpedumpe sagt danke zu iantownsend fürs Legen und Pflegen! 70