Waypoint search: 

Temporarily not availableThe geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

HeLa Efeuphiel

Eine Dose in wegnähe

by GroundControler     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 17.663' E 009° 39.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Hidden on: 23 June 2019
 Published on: 24 June 2019
 Last update: 17 November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15888

13 Found
2 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dies ist eine Cache Reihe des Helene Lange Gymnasiums.

Im Rahmen einer Projektwoche haben wir mehrere Caches versteckt. Viel Spaß beim suchen.

 


Es ist ein normaler Traditional mit einer etwas größeren Dose für Trackables. 

 

Viel Spaß beim Suchen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for HeLa Efeuphiel    Found 13x Not found 2x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 November 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 October 2023, 17:00 Woody Woodpin did not find the geoacache

Leider auch im Umkreis nichts "Größeres" gefunden, ich setze die Dose mal Beobachtung...

Found 05 April 2021, 17:20 Die_Oster_Super_Cacher found the geocache

Gut versteckt und doch gefunden! Der GPS Empfänger war etwas sprunghaft...

Not found 30 May 2020, 13:24 DieDölms did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche leider nicht gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 June 2019, 22:00 ErdFischer found the geocache

Das war schwierig! Allein hätte ich erfolglos aufgegeben. Aber meine Mit-Sucherin hat's durch pure Geduld gefunden. Dafür war das Erfolgserlbnis dann um so größer.

Entgegen dem unten stehenden Log war der Cache ziemlich genau bei den KOs (wurden evtl. korrigiert?). Aber meine OSM Karte scheint falsch zu sein, und zeigt einen Seitenpfad an der falschen Stelle. Insgesamt war es mit meinem Handy-GPS untern den Bäumen recht schwer meine genaue Position zu bestimmen.