Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlossbrücke

Finde den Cache Nähe "Schlossbrücke" und benutze deine Hände.

von Geomon     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.131' E 009° 39.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2019
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15896

2 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gesetzt von #Lost (Geomon, Supersnake899 und ClemensAlive)

Edit: Das Graffiti vom Foto wurde entfernt !

Bilder

Graffiti an der Wand (entfernt)
Graffiti an der Wand (entfernt)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossbrücke    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2019 Geomon hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 27. Oktober 2019 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

auch im mittlerweile 4 Versuch nicht gefunden. Ist diese Dose überhaupt noch vor Ort? Vielleicht könnte der Owner sich mal auf den Weg machen, hier zu schauen.

Gruß, der Feenstrumpf

nicht gefunden 24. Oktober 2019 Der Guck hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute erfolglos versucht den Cache zu finden. Es gab hier auch schon länger keinen Log-Eintrag mehr, deshalb vermute ich der er futsch ist.

Das betrifft leider auch einige andere Cache die warscheinlich aus der Projektwoche stammen. Wenn die Dose nicht mehr betreut wird dann bitte den Cache  archivieren. Das ist sonst ärgerlich.

Danke

Der Guck!

nicht gefunden 06. Juli 2019 Feenstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

länger gesucht und nicht gefunden. Waren auch viele Muggel unterwegs.

Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 03. Juli 2019, 19:30 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Durch Zufall und vieler Hände Arbeit gefunden. Mal sehen, wie lange der da noch bleibt.

Das Graffiti auf den Foto konnte ich vor Ort aber nicht entdecken.

War leider kein Stift drin. Muss noch mal hin, um einen Eintrag vor Ort zu machen.