Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Achtung Vorfahrt!

Ist für jeden zu erreichen.

von Geomon     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.237' E 009° 40.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2019
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158A6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Versteckt von #Lost (Geomon, Supersnake899 und ClemensAlive)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Vorfahrt!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2019 Geomon hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Juli 2019 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

kurz gesucht und gefunden. Der Logger vor mir hat diese Dose scheinbar nicht besucht, denn das Logbuch war leer.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 03. Juli 2019, 20:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Für Kinder ist das definitv zu hoch Zwinkernd

War leider kein Stift drin. Muss noch mal hin, um einen Eintrag vor Ort zu machen.

gefunden 25. Juni 2019, 12:06 Supersnake899 hat den Geocache gefunden

Wollte ihn einfach loggen (--> habe ihn mit versteckt)