Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Eiderschatz

4 Staionen-multi

von GroundControler     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.540' E 009° 41.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2019
 Letzte Änderung: 08. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC158BA

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Multi besteht aus vier Stationen, ihr werdet jeweils die Koordinaten der nächsten Station finden.

Zum Erreichen der erste Station ist eventuell Teamwork gefragt.

Bei der zweiten Station sucht ihr nach einem weißen Cache. 

Die letzte Station sollte ohne Gewalt geöffnet werden! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr mjrvgr Fgngvba vfg zntargvfpu.
Qvr svanyr Fgngvba vfg va qre Aäur qrf Onhzrf, jrypure zvg A+U orfpuevsgrg jheqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiderschatz    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. Mai 2020, 12:14 ZAkumis hat den Geocache gefunden

Leider nur die erste Station gefunden. Der Cache sollte dringend aktualisiert werden. Aber eine wunderschöne Ecke, die wir bisher noch nicht kannten.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Dezember 2019 Der Guck hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten Stationen liefen gut durch, aber am Finale war nix. Schade.

Trotzdem Danke für die kleine, wenn auch erfolglosen Cachetour.

Der Guck!

gefunden 02. Juli 2019, 20:00 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Das war bei weitem der schönste Cache bisher! Viel Vergnügen beim Suchen in schöner Umgebung.

Tolle Schatzkiste! Gut dass ich sowas schon kannte. Das erstemal als ich so eine Kiste in den Händen hatte, bin ich pur verzweifelt. Leider Stift vergessen und es war keiner drin. Muss noch mal hin und Logbuch eintrag schreiben.