Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wer zuerst im Wasser ist!

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #79

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 50.512' E 009° 31.850' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 31 August 2019
 Published on: 31 August 2019
 Last update: 28 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC158CE

11 Found
4 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
124 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Mein Opa hat mir mir immer ein Wettrennen veranstaltet, wenn wir zum Strand fuhren. Er rief unerwartet, urplötzlich:
"Wer zuerst im Wasser ist!"
Dann entplünnten wir uns hastig und rannten über fremde Badelaken und Strandnixen hinweg in die Ostsee. Meistens gewann ich, weil Opa immer wie ein Herr gekleidet war und im Laufen noch Hut, Schlips, Weste und Gamaschen ausziehen mußte.


Was tun? Weil im Cache nur Platz für eine FTF-Urkunde ist, wird's ein spannendes Rennen - wortwörtlich.



Bus: Linie 21, Haltestelle "Glücksburg Kurpark/Strand".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Additional hint  

Magnetisch, garantiert ohne Strom.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer zuerst im Wasser ist!    Found 11x Not found 4x Note 1x Maintenance 2x

Archived 28 August 2022 Le Dompteur has archived the cache

Platz für Neues!

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 March 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 March 2022, 15:51 weissaberkeinen did not find the geoacache

Bei einer Fahrradtour von unserer Ferienwohnung in Bockholm um die Halbinsel Holnis kamen wir hier vorbei.
Die Dose konnte ich leider auch nicht finden.
Inspektion von unten brachte auch nichts
Trotzdem Danke fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

Not found 28 June 2020 JG24 did not find the geoacache

Hier lange gesucht aber nichts gefunden.

Schade

Not found 21 May 2020, 10:23 Pimaod did not find the geoacache

Bei strahlendem Sonnenschein war viel zu viel los als dass ich ohne Muggles in Ruhe hätte suchen können.
Der Cache ist definitiv zu empfehlen bei eher schlechtem Wetter. Ich komme wieder.