Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Der welfische Löwe von Schongau

Das Schongauer Handelshaus und seine Kaufmannsfamilie

di Ammerschatz     Germania > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 48.717' E 010° 53.823' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 02. luglio 2019
 Pubblicata il: 02. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC158CF

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
69 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der welfische Löwe aus dem 12. Jahrhundert

Ein altes und historisches Handelshaus erinnert an die Kaufmannsfamilien Seiler und Stolz aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Eine Skulptur zeigt diesen Löwen in einer Nische.

Aufgabe:
Wann ist das Handelshaus urkundlich nachgewiesen? Die Jahreszahl ist das Kennwort bzw. der Login.

 

Loginbedingung:

Bitte macht ein Selfie mit einem Gegenstand vor Ort ohne den Final zu verraten.

Viel Spass !

Suggerimenti addizionali  

Strassenname und Infotafel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Anschnitt
Anschnitt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der welfische Löwe von Schongau    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. ottobre 2023, 16:02 amafu ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen. DfdC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. gennaio 2022, 14:46 King_Markus ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache der musste einfach gefundenwerden.
Der welfische Löwe von Schongau das ist mein 1te Cache.
Https://www.fit4rescue.de
Insta: @markus_ganz_normal

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 16. gennaio 2021 T.W.S ha trovato la geocache

Heute gab's einen Cache-Ausflug nach Schongau.

Dosen sind hier nicht (mehr) sehr viele zu finden, aber Virtuals und ALCs schon.

Auch die Stelle diese Caches wurde von zu Hause aus schon mal ausfindig gemacht und heute besucht.

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Unser Begleiter am welfischen LöwenUnser Begleiter am welfischen Löwen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2020 stephanderpfeifer ha trovato la geocache

Bei der Besichtigung des Städtchens Schongau fiel mir der Löwe ins Auge und dann der Cache wieder einLächelnd

Immagini per questo log:
Der Löwe und ichDer Löwe und ich

Nota 16. febbraio 2020 mic@ ha scritto una nota

Falls ich diesen Virtual nun als "Fund" loggen kann, dann wäre das ein couch-potatoe-cache, denn zur Zeit bin ich in Berlin. Daher bitte das Listing noch um einen outdoor-Teil ergänzen (z.B. Foto vor Ort ohne das Schild), damit dieses Listing weiter bestehen kann. Schönen Gruß, Mic@

PS. Keine Sorge, dieser "Fund-Log" wird bei Erfolg in ein Hinweis-Log umgemünzt. Denn mir geht es ja nicht um Punkte!