Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Last Transmission from Commander Keen

Kleiner Mystery mit »Retro-Feeling«

di sprawl     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.847' E 008° 25.437' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 15. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC158E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
635 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie bei Mysteries üblich, zeigen die Koordinaten nur grob die Gegend des Caches an.

Alles weitere ergibt sich aus dem Mitschrieb des letzen Funkspruches…

Für alle, die nur den alten Funkspruch vor 2013-04-13 entschlüsselt haben: der Cache ist ein Stückchen weitergerückt: N +00.018, E -00.023

Immagini

Letzter Funkspruch
Letzter Funkspruch

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Last Transmission from Commander Keen    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. maggio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT176) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. aprile 2015 WolfKK ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache aufgesucht. Die Dose war schnell gefunden.
In: TB 'Knorreke' / Out: GC-Kopie 'Momo's Silber Coin'
TFTC Wolf

trovata 19. maggio 2014 Elizur ha trovato la geocache

Commander Keen, was hab ich mich an der 4. Version des Computerspiels versucht Zwinkernd Das Rätsel war gut zu lösen! Als ich vor einem Jahr dann die Dose suchte, wurde ich nicht fündig. Klar, ich hatte noch die alte Version. Also wieder heim, neu rätseln und ... bitte warten ... bitte warten ... heute war es dann endlich soweit! Die Dose war genau am richtigen Ort und ich konnte das tolle Logbuch signieren!

TB in/out

Vielen Dank für das nette Rätsel, die Dose und das tolle Papier zum Unterschreiben!

trovata 02. marzo 2014 Biep2203 ha trovato la geocache

Nachdem wir das „Problem“ mit den Parkplatz gelöst hatten, machten Fünfeichen ein schöner Spaziergang zu dieser Cache. Es war dafür genau das richtige Wetter.

Herzlichen Dank für das Rätsel und den Cache

Gruss von Biep2203

Nota 13. aprile 2013 sprawl ha scritto una nota

Nach einer Cachewartung ist der Cache heute ein Stückchen weitergerückt. Die alten Koordinaten sind damit ungültig.