Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Under the bridge - Ottmaring Edition

par fraggle_DE     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 19.682' E 011° 00.180' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. juillet 2019
 Publié le : 22. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC158EC
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Dieses Plätzchen eignet sich prima für eine Rast während einer Wanderung oder einfach nur als Ausflugsziel, um die Beine baumeln zu lassen. Und für alle Freunde des Wassertretens gibt es nun auch einen Cache zu finden. :o)


Das Wasser ist maximal knietief, eine Wathose ist also nicht wirklich notwendig.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 19.714'
E 011° 00.125'
Falls mal schlechtes Wetter ist und ihr mit dem Auto kommen müsst, könnt ihr es hier abstellen.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Finale:] CRGYvat, fraxerpug
.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Paar (Infos), Landschaftsschutzgebiet Friedberger Lechleite (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Under the bridge - Ottmaring Edition    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 01. mars 2022, 16:29 pferseeer trouvé la géocache

Als geübter Eisbader...habe ich heute mal die Trockenvariante genutzt um an die Dose zu kommen. Leider ist mir dann beim aufschrauben der sehr winzige Bleistift zwischen den Planken durch ins Wasser gefallen. Daher heisst es hier jetzt byop. Mit Bitte um Entschuldigung und besten Grüssen an den Owner. dfdc

trouvé 12. août 2021 drfaust trouvé la géocache

Auch auf geocaching.com geloggt.

Dieses Listing habe ich immer etwas geschoben. Es braucht ja doch einige Voraussetzungen dafür. Angepasste Kleidung und passendes Wetter zum Beispiel. Über das Wetter reden wir nicht. Nur so viel: heute war es sehr schön und warm. Aber bis ich den kleinen Schlawiner gefunden hatte, waren meine Beine dann doch sehr durchgekühlt.

Sonst bin ich hier eher mit dem Rad unterwegs. Aber wenn ich Rad fahre, mache ich eben das und nicht noch andere Sachen neben zu. Heute habe ich mir bei passendem Wetter nur diese Dose vorgenommen und endlich loggen können. Danke für das Legen und Pflegen des Petlings!

disponible 06. janvier 2021 fraggle_DE a maintenu la géocache

Seit heute hängt ein neues Döschen mit neuem Logbuch an alter Stelle. Viel Spaß weiterhin beim Suchen. Lachend

trouvé 08. avril 2020 Gross-mummrich trouvé la géocache

Heute haben wir gemeinsam mit unserer Sternschnuppe13 einen ausgiebigen Spaziergang an der Paar entlang, durch den Wald und über die Felder gemacht. Eigentlich wollten wir dieses Doserl schon zu Beginn suchen, doch da war einiges los. So kamen wir eben etwa zwei Stunden später wieder hierher und warn fast allein. So konnten wir das Doserl gut finden.

Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
Gros-mummrich

trouvé 31. octobre 2019 GEO phil trouvé la géocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.