Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Under the bridge - Ottmaring Edition

door fraggle_DE     Duitsland > Bayern > Aichach-Friedberg

N 48° 19.682' E 011° 00.180' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 22. juli 2019
 Published on: 22. juli 2019
 Laatste verandering: 22. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158EC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
71 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dieses Plätzchen eignet sich prima für eine Rast während einer Wanderung oder einfach nur als Ausflugsziel, um die Beine baumeln zu lassen. Und für alle Freunde des Wassertretens gibt es nun auch einen Cache zu finden. :o)


Das Wasser ist maximal knietief, eine Wathose ist also nicht wirklich notwendig.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 19.714'
E 011° 00.125'
Falls mal schlechtes Wetter ist und ihr mit dem Auto kommen müsst, könnt ihr es hier abstellen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Finale:] CRGYvat, fraxerpug
.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Paar (Info), Landschaftsschutzgebiet Friedberger Lechleite (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Under the bridge - Ottmaring Edition    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 01. maart 2022, 16:29 pferseeer heeft de cache gevonden

Als geübter Eisbader...habe ich heute mal die Trockenvariante genutzt um an die Dose zu kommen. Leider ist mir dann beim aufschrauben der sehr winzige Bleistift zwischen den Planken durch ins Wasser gefallen. Daher heisst es hier jetzt byop. Mit Bitte um Entschuldigung und besten Grüssen an den Owner. dfdc

Gevonden 12. augustus 2021 drfaust heeft de cache gevonden

Auch auf geocaching.com geloggt.

Dieses Listing habe ich immer etwas geschoben. Es braucht ja doch einige Voraussetzungen dafür. Angepasste Kleidung und passendes Wetter zum Beispiel. Über das Wetter reden wir nicht. Nur so viel: heute war es sehr schön und warm. Aber bis ich den kleinen Schlawiner gefunden hatte, waren meine Beine dann doch sehr durchgekühlt.

Sonst bin ich hier eher mit dem Rad unterwegs. Aber wenn ich Rad fahre, mache ich eben das und nicht noch andere Sachen neben zu. Heute habe ich mir bei passendem Wetter nur diese Dose vorgenommen und endlich loggen können. Danke für das Legen und Pflegen des Petlings!

Beschikbaar 06. januari 2021 fraggle_DE has maintained the cache

Seit heute hängt ein neues Döschen mit neuem Logbuch an alter Stelle. Viel Spaß weiterhin beim Suchen. Lachend

Gevonden 08. april 2020 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Heute haben wir gemeinsam mit unserer Sternschnuppe13 einen ausgiebigen Spaziergang an der Paar entlang, durch den Wald und über die Felder gemacht. Eigentlich wollten wir dieses Doserl schon zu Beginn suchen, doch da war einiges los. So kamen wir eben etwa zwei Stunden später wieder hierher und warn fast allein. So konnten wir das Doserl gut finden.

Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
Gros-mummrich

Gevonden 31. oktober 2019 GEO phil heeft de cache gevonden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.