Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Mystischer Ort in Landsberg am Lech

Ein verborgener Hügel am Rande der Stadt

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 02.839' E 010° 52.734' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. julio 2019
 Publicado en: 13. julio 2019
 Última actualización: 18. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC158FA

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
153 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Landsberg, eine geheimnisvolle mittelalterliche Stadt

 

Es gibt viele Kraftorte, aber dieser hat merkwürdige Energien. Denn auch unweit von diesem Platz geschahen im Mittelalter Greueltaten. Findet es selber heraus.

Start:

Hauptkoordinate

Aufgabe:

Findet das Wort auf einem Stein. Es ist das Erste einer Beschreibung mit fünf Buchstaben. Damit könnt ihr euch in Großbuchstaben einloggen.

Wenn ihr wollt, dann recherchiert und komentiert, was dort geschah. Ich weiß es nicht.

 

Euer Ammerschatz

 


 


Ayuda adicional   Descripción

Fgrvafähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Inschriften
Inschriften
Jungfernsprung
Jungfernsprung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mystischer Ort in Landsberg am Lech    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2023, 13:05 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Kurzurlaub in Bayern - Heute ging es zum Sightseeing nach Landsberg. Wir wollten uns das Städtle in Verbindung mit dem Multi und dem Adventure Lab anschauen. Dies ließ sich gut miteinander verbinden. Parken kann man übrigens recht preisgünstig auf dem Parkplatz Waitzinger Wiese.

Unterwegs kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die entsprechende Location wurde schnell entdeckt und das Passwort notiert.

Vielen Dank für diesen Virtual, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße an Ammerschatz von Schnullebacke aus Marbach am Neckar. Dieser Cache ist unser 510. OC-Cache


encuentran 31. mayo 2023, 14:39 amafu ha encontrado el geocache

Hat ein wenig gedauert bis die Lösung klar war. Danke für's Herlocken und den Cache

encuentran 07. mayo 2023, 11:47 minilancelot ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Landsberg entdeck...

encuentran 07. mayo 2023, 11:47 kruemelschublade ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den wir auf dem Stadtspaziergang sonst sicher nicht entdeckt hätten. TFTC kruemelschublade

encuentran 25. marzo 2023, 22:23 Elgatzo ha encontrado el geocache

25. März 2023 17.29 Unterwegs mit Supabini.

encuentran 08. mayo 2021, 09:18 Minni86 ha encontrado el geocache

Schöner Hügel und nur durch Zufall haben wir diesen Cache hier entdeckt ,da wir die verschiedenen App s verglichen haben ...

Danke für diesen Spaß

encuentran 13. febrero 2020 kugelblitz000 ha encontrado el geocache

Da bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber den Platz kannte ich bisher noch nicht. Der hat schon was mystisches. Danke für den Cache

Laut einer Sage hätten sich im Jahr 1633 hier Mädchen und Frauen aus Angst vor den Gräueltaten der schwedischen Truppen im Dreißigjährigen Krieg in den Lech zu Tode gestürzt. Was aber eigentlich nicht möglich war, weil der Lech viel zu weit weg vom Turm ist und der Turm damals noch nicht so hoch war wie heute.

Imagen para el log de entrada
Ein Mystischer OrtEin Mystischer Ort