Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Mystischer Ort in Landsberg am Lech

Ein verborgener Hügel am Rande der Stadt

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

N 48° 02.839' E 010° 52.734' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 13. juillet 2019
 Publié le : 13. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC158FA

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
150 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Landsberg, eine geheimnisvolle mittelalterliche Stadt

 

Es gibt viele Kraftorte, aber dieser hat merkwürdige Energien. Denn auch unweit von diesem Platz geschahen im Mittelalter Greueltaten. Findet es selber heraus.

Start:

Hauptkoordinate

Aufgabe:

Findet das Wort auf einem Stein. Es ist das Erste einer Beschreibung mit fünf Buchstaben. Damit könnt ihr euch in Großbuchstaben einloggen.

Wenn ihr wollt, dann recherchiert und komentiert, was dort geschah. Ich weiß es nicht.

 

Euer Ammerschatz

 


 


Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvafähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Inschriften
Inschriften
Jungfernsprung
Jungfernsprung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mystischer Ort in Landsberg am Lech    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2023, 13:05 Schnullebacke trouvé la géocache

Kurzurlaub in Bayern - Heute ging es zum Sightseeing nach Landsberg. Wir wollten uns das Städtle in Verbindung mit dem Multi und dem Adventure Lab anschauen. Dies ließ sich gut miteinander verbinden. Parken kann man übrigens recht preisgünstig auf dem Parkplatz Waitzinger Wiese.

Unterwegs kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Die entsprechende Location wurde schnell entdeckt und das Passwort notiert.

Vielen Dank für diesen Virtual, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße an Ammerschatz von Schnullebacke aus Marbach am Neckar. Dieser Cache ist unser 510. OC-Cache


trouvé 31. mai 2023, 14:39 amafu trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert bis die Lösung klar war. Danke für's Herlocken und den Cache

trouvé 07. mai 2023, 11:47 minilancelot trouvé la géocache

Auf der Tour durch Landsberg entdeck...

trouvé 07. mai 2023, 11:47 kruemelschublade trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, den wir auf dem Stadtspaziergang sonst sicher nicht entdeckt hätten. TFTC kruemelschublade

trouvé 25. mars 2023, 22:23 Elgatzo trouvé la géocache

25. März 2023 17.29 Unterwegs mit Supabini.

trouvé 08. mai 2021, 09:18 Minni86 trouvé la géocache

Schöner Hügel und nur durch Zufall haben wir diesen Cache hier entdeckt ,da wir die verschiedenen App s verglichen haben ...

Danke für diesen Spaß

trouvé 13. février 2020 kugelblitz000 trouvé la géocache

Da bin ich schon oft vorbeigelaufen, aber den Platz kannte ich bisher noch nicht. Der hat schon was mystisches. Danke für den Cache

Laut einer Sage hätten sich im Jahr 1633 hier Mädchen und Frauen aus Angst vor den Gräueltaten der schwedischen Truppen im Dreißigjährigen Krieg in den Lech zu Tode gestürzt. Was aber eigentlich nicht möglich war, weil der Lech viel zu weit weg vom Turm ist und der Turm damals noch nicht so hoch war wie heute.

Les images pour ce log :
Ein Mystischer OrtEin Mystischer Ort