Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kurz vor der Hsustür

Von meiner kleinen :-)

von Robertkarlheinzk     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 05.608' E 014° 54.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 14. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2019
 Letzte Änderung: 14. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158FF

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Von meiner Kleinen Tochter :-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurz vor der Hsustür    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2020, 15:46 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an den See gehen.
Auf dem Weg dahin hatten wir noch liegen gebliebene Tradis auf dem Radar.
Und so führte uns die App auch hierher.
Viel Glück der kleinen Maus, und viel Spaß bei diesem Hobby!
Vielen Dank für's Zeigen.
LG aus Unwürde 👋🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Mai 2020, 13:38 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heute zum 20. Geburtstags unseres schönen Hobbys wollten wir je einen OC und GC finden. Dieser war noch frei auf meiner Karte. Nachdem wir den tollen Blick genossen haben, zugegeben er war etwas grau und verregnet, begaben wir uns zum Döschen. Unser Jungcacher durfte suchen und finden.

 

Gefunden um 13:38 Uhr.

 

TFTC für den 66. sagt Sumisu242.

 

Kleiner Tipp: Wenn der Cache auch noch bei Geocaching.com gelistet wird, bekommt er bestimmt öfters mal Besuch. Der Aussicht wegen würde sich das lohnen ;-)

 

PS:Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden 12. April 2020, 19:09 Linde87 hat den Geocache gefunden

Zum Ostersonntag auf zum Spaziergang.
Und da kamen wir hier vorbei vielen Dank fürs legen

gefunden 14. März 2020, 22:29 undeins hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Rose38 kam ich heute hier vorbei und wurde auch recht schnell fündig.
D4dC

gefunden 14. März 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Wanderung an der Kirschallee konnten wir diesen hier auch finden und signieren.

Im Cachbehälter haben sich kleine Bewohner es bequem gemacht die sollten dort glaube ich raus gemacht werden.

 

Dfdc

gefunden 11. Januar 2020, 15:29 8704 hat den Geocache gefunden

Der kleine  Cache konnte sich nicht lange verstecken.
Danke und Grüße sagt 8704

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019, 20:45 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Na dann willkommen in der Welt der wilden Wanderer. Auf der polnischen Seite ist noch anstelligeres Netz, in Gegensatz zum G0 auf der Westseite. So kam ich zufällig zur Mitteilung, auch gegenüber läge noch was schönes, und beschloss, die Runde am See zur Umkreisung zu erweitern. Auf der Westseite bin ich momentan viel zu selten, entsprechend fanden sich wieder bis anhin völlig unbekannte Wegstrecken und neue Aussichten, und dafür betreibe ich das Hobby so gern. Es reichte sogar noch zum FTF, man stelle sich das mal beim größeren Bruder vor. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, daher hier nur ein großes Dankeschön an Robertkarlheinzk und Tochter fürs Legen und Herlocken.

zuletzt geändert am 19. August 2019