Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

205/365 Morgenstund hat Gold im Mund

por Dirdi-LE     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.323' E 012° 21.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 24. julio 2019
 Publicado en: 15. julio 2019
 Última actualización: 26. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15901
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)


Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch


am Mittwoch, den 24. Juli 2019, in der Zeit von 6:30 Uhr bis 7:00 Uhr


ein passendes Zeitfenster schnitzen könntet und an den Koordinaten (Ecke Prellerstraße / Kickerlingsberg) zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch für eine halbe Stunde verweilt.

Happy Hunting,
TRuJ84 und Dirdi-LE

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019er Ausgabe des JahresGeoEventKalenders Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Infomationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 205/365 Morgenstund hat Gold im Mund    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. agosto 2019 Dirdi-LE has archived the cache

Ab in die Ewigen Cachegründe, um Platz für Neues zu schaffen! Cool

asistió 24. julio 2019 Flogi4 han asistido al evento

*Vor der Arbeit noch dieses Event angesteuert. Eine Runde geplaudert und schon ging es weiter.*

**Vielen Dank an TRuJ84 für das Organisieren und einen schönen Gruß.**

> **Flogi4**

asistió 24. julio 2019 Dirdi-LE han asistido al evento

Kurz vor Eventbeginn traf ich auch an der Location ein; allerdings lag das nicht am Verkehrschaos, sondern meinen müden Knochen und Augenlidern. In kleiner Runde wurde geschnackt, Herr nt_tsm Willkommen geheißen, Urlaubserinnerungen und -erfahrungen ausgetauscht und noch einiges andere zum gemeinsamen Hobby besprochen. Danke für den Gesprächskreis, Dirdi-LE