Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jagdschloss Spangenberg

Es wunderte mich schon seit dem ersten Tag, daß hier noch keinCache lag...

par Rokop     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.143' E 009° 39.661' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. janvier 2006
 Affiché depuis : 16. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1591
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
90 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Jagdschloss Spangenberg ist im 13. Jahrhundert erbaut worden und bis heute noch ein richtiger "Hingucker". Dort wo einst Ritter lebten befindet sich nun ein nobles Restaurant und ein Museum. Die Anlage ist sehr gut erhalten, man sollte sie auf jeden Fall einmal erkunden. -> Link zum Museum -> Link zur Gaststätte

Den Cache habe ich außerhalb der Burgmauern im Schoße eines Bäumchens deponiert. Am besten man parkt auf dem ausgewiesenen Parkplatz, durchquert einen Teil des Burggeländes und nähert sich über eine kleine Brücke dem Versteck. Bei Schwierigkeiten bitte das Spoilerbild verwenden, im Sommer wird es dort sicher etwas anders aussehen. Anschließend auf jeden Fall gut tarnen und auf Muggels achten !

Indice additionnels   Déchiffrer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Eingang
Eingang
Das Schloss
Das Schloss
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Kreis Melsungen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jagdschloss Spangenberg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 04. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Mit Funki einen Spaziergang zum Schloß gemacht und den Cache geloggt.

Danke

trouvé 14. juin 2006 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Um 20.52 Uhr gefunden.
GPS-Empfang war sehr schlecht - mußte immer wieder neue Anläufe machen.
In: Knicklich
Out: Geier

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

trouvé 25. mars 2006 mirko trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache! War recht einfach, allerdings habe ich auch einen Heimvorteil. War "zum üben" genau richtig.
in: Ü-Ei-Figur out: pin

trouvé 19. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend bei herrlichem Wetter erkundet.
Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.