Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Jagdschloss Spangenberg

Es wunderte mich schon seit dem ersten Tag, daß hier noch keinCache lag...

door Rokop     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.143' E 009° 39.661' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. januari 2006
 Listed since: 16. januari 2006
 Laatste verandering: 22. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1591
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Jagdschloss Spangenberg ist im 13. Jahrhundert erbaut worden und bis heute noch ein richtiger "Hingucker". Dort wo einst Ritter lebten befindet sich nun ein nobles Restaurant und ein Museum. Die Anlage ist sehr gut erhalten, man sollte sie auf jeden Fall einmal erkunden. -> Link zum Museum -> Link zur Gaststätte

Den Cache habe ich außerhalb der Burgmauern im Schoße eines Bäumchens deponiert. Am besten man parkt auf dem ausgewiesenen Parkplatz, durchquert einen Teil des Burggeländes und nähert sich über eine kleine Brücke dem Versteck. Bei Schwierigkeiten bitte das Spoilerbild verwenden, im Sommer wird es dort sicher etwas anders aussehen. Anschließend auf jeden Fall gut tarnen und auf Muggels achten !

Gecodeerde hint   Decoderen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Eingang
Eingang
Das Schloss
Das Schloss
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Kreis Melsungen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jagdschloss Spangenberg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Mit Funki einen Spaziergang zum Schloß gemacht und den Cache geloggt.

Danke

Gevonden 14. juni 2006 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Um 20.52 Uhr gefunden.
GPS-Empfang war sehr schlecht - mußte immer wieder neue Anläufe machen.
In: Knicklich
Out: Geier

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

Gevonden 25. maart 2006 mirko heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache! War recht einfach, allerdings habe ich auch einen Heimvorteil. War "zum üben" genau richtig.
in: Ü-Ei-Figur out: pin

Gevonden 19. februari 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend bei herrlichem Wetter erkundet.
Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.