Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wilhelmsmühlenweg

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.500' E 013° 36.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 17. luglio 2019
 Pubblicata il: 17. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15914
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Wieder ertappt!

In Berlin gibt es ein geheimes Spionagenetzwerk. Es breitet sich immer mehr aus - über Berlin hinaus.

Finde das geheime Kommunikationsmittel und prüfe dessen Inhalt. Es soll sich angeblich um eine magnetische Filmdose handeln, die versteckt wurde. Mit ihm wurden geheime Nachrichten und Anwesenheitslisten geführt. Trage Dich in diese Anwesenheitsliste ein und dokumentiere Deinen Erfolg auf geocaching.com.

Schlüpfe also in die Rolle eines Agenten und verhalte Dich entsprechend professionell und unauffällig.


Achtung:
Der Cache befindet sich in einem Wohngebiet. Das Betreten von Privatgelände ist nicht nötig um an den Cache zu gelangen.
Es können viele feindliche Agenten (Muggel) vor Ort sein! Bitte verstecke den Cache wieder so, dass er für diese feindlichen Agenten (Muggel) nicht ersichtlich ist.


Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
Großer Schlitzschraubendreher, Hammer
Empfohlene ECA:
2. Person zur Absicherung


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.


Dieses Listing ist ein Trackable und trackbar unter: F66N6K



Folgendes sagt Kauperts zu diesem Standort:

Allgemeines zu Wilhelmsmühlenweg
Postleitzahl Nr. 1-138 12621
Nr. 139-200 12623
Ortsteil Nr. 1-138C Kaulsdorf
Nr. 139-200 Mahlsdorf
ÖPNV Zone B Tram 62 — Bus 164, 191, 195, 197, 399 — S‑Bahn 5 Kaulsdorf, Mahlsdorf 
Straßenverlauf von Mädewalder Weg, Planitzstraße und Brodauer Straße am Heinrich-Grüber-Platz bis Hönower Straße, rechts gerade, links ungerade
Falk‑Stadtplan Planquadrat L 27-28
Geschichte von Wilhelmsmühlenweg
Ehemaliger Bezirk Hellersdorf
Alte Namen Voigtstraße (1902-1933), Friedrichstraße (1909-1933)
Name seit 9.6.1933

Benannt nach einer dort befindlichen Dampfmühle.

Sie war noch nach dem Ersten Weltkrieg in Betrieb. Vorher gab es dort eine Schneidemühle. Auf älteren Karten ist ein etwa in Richtung der heutigen Straße verlaufender Schneidemühlenweg verzeichnet.

Der Wilhelmsmühlenweg entstand in Kaulsdorf aus einem Teil der Friedrichstraße und aus der Straße 27, die bereits den nichtamtlichen Namen Wilhelmsmühlenweg führte, sowie aus der Voigtstraße in Mahlsdorf.

Suggerimenti addizionali   Decripta

OIT-Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 10. gennaio 2021 piageis ha trovato la geocache

Hier ist ganz schön Betrieb, musste ne Weile warten, bis ich zugreifen konnte. Danke Für den Cache.

trovata 12. luglio 2020 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 28. giugno 2020 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Sonntag am verhältnismäßig frühen Morgen war das Suchgebiet völlig verwaist. Dose gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 28. aprile 2020 der-michel ha trovato la geocache

Komfort-Loggen - das lobe ich mir... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 5958 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wilhelmsmühlenweg * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 29. febbraio 2020, 18:13 pinguxyz ha trovato la geocache

Heute ist wieder so ein besonderer seltener Tag, da müssen einfach ein paar Caches gesammelt werden. Ein bißchen die vorbeifahrenden Autos abgewartet und dann beherzt zugegriffen. TFTC 🐧

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. febbraio 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Heute hat sich das Team Kumst mal etwas in Mahlsdorf ausgetobt. Auf dem Programm standen ein paar Tradis, ein Labcache und der Abschluss des BWW 8. Ein gelöstes Fragezeichen war auch noch dabei, den fanden wir zwar nicht, doch wahrscheinlich ist der weg.

Alles in allem hatten wir einen schönen, aber kalten und windigen Tag (Sabinchen's letzte Ausläufer waren noch zu spüren).

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Die hier laut Listing erforderliche ECA hatten wir natürlich nicht dabei, doch wir lösten das ganz filigran...

trovata 05. febbraio 2020, 23:26 ConniJ ha trovato la geocache

Auf den Nachhauseweg kurz angehalten.
Vielen Dank!

  New coordinates:  N 52° 30.500' E 013° 36.777', moved by 51 meters

disponibile 19. gennaio 2020, 18:40 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 07. dicembre 2019, 18:20 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

  New coordinates:  N 52° 30.473' E 013° 36.767', moved by 15 meters

disponibile 27. ottobre 2019, 13:00 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose gelegt. 

temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2019, 13:50 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 18. settembre 2019, 19:00 BudSidewinder ha trovato la geocache

Ahh, hier waren schon ein paar von den üblichen Verdächtigen OClern. Hier hab ich mich echt schwer getan.

DFDC 🐍
(Topsi Krett)

trovata 16. agosto 2019, 10:34 klumpedumpe ha trovato la geocache

Heute rückte ich den während meiner Urlaubsreisen gelegten Neulingen auf den Leib. Dieser Tradi war der zweite Fund, quasi ein drive in. Klumpedumpe bedankt sich bei BASSTHERAPEUT fürs Herführen, Legen und Pflegen. 106

trovata 27. luglio 2019 AndiOlli ha trovato la geocache

**19:04 Uhr**

Heute stand die Komplettierung der Mystery at the Museum Matrix auf dem Programm. Aus dem Bus raus, ein paar Meter gelaufen und schon gefunden. Vielen Dank für den Cache.

  Coordinate:  N 52° 30.465' E 013° 36.764'

trovata 14. luglio 2019, 08:40 illi B ha trovato la geocache

Und weiter ging die Suche nach den Edelsteinen. Mäusemaus und ich kamen auch bei diesem Cache vorbei. Wir suchten und suchten und suchten. Dann musste ich erstmal unterbrechen, denn mein CM parkte leider vor einer Einfahrt und genau in diesem Moment wollte jemand raus. Also fix umgeparkt. Und weiter ging die Suche. Wir konnten nix finden, also die Logs gelesen. Da sprach jemand von einem hint, ich hatte keinen, also erstmal aktualisiert und siehe da, dort hatte ich noch nicht genau geschaut. Doch auch hier nix, mh. Doch dann hatte ich noch ein Idee, ahhhhhh da ist sie, eigentlich gar nicht sooo schwer. Dose gefunden, Logbuch signiert und alles wieder zurück.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trovata 02. luglio 2019 golekin ha trovato la geocache

STF im 2. Versuch...da hatten wir noch Tomaten auf den Augen!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin