Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wilhelmsmühlenweg

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.500' E 013° 36.777' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. juli 2019
 Published on: 17. juli 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15914
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Wieder ertappt!

In Berlin gibt es ein geheimes Spionagenetzwerk. Es breitet sich immer mehr aus - über Berlin hinaus.

Finde das geheime Kommunikationsmittel und prüfe dessen Inhalt. Es soll sich angeblich um eine magnetische Filmdose handeln, die versteckt wurde. Mit ihm wurden geheime Nachrichten und Anwesenheitslisten geführt. Trage Dich in diese Anwesenheitsliste ein und dokumentiere Deinen Erfolg auf geocaching.com.

Schlüpfe also in die Rolle eines Agenten und verhalte Dich entsprechend professionell und unauffällig.


Achtung:
Der Cache befindet sich in einem Wohngebiet. Das Betreten von Privatgelände ist nicht nötig um an den Cache zu gelangen.
Es können viele feindliche Agenten (Muggel) vor Ort sein! Bitte verstecke den Cache wieder so, dass er für diese feindlichen Agenten (Muggel) nicht ersichtlich ist.


Um den Behälter ohne Probleme bergen und das Logbuch signieren zu können gibt's folgende Infos:

Benötigte Ausrüstung:
funktionierender Kugelschreiber

Erforderliche ECA:
Großer Schlitzschraubendreher, Hammer
Empfohlene ECA:
2. Person zur Absicherung


Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.


Dieses Listing ist ein Trackable und trackbar unter: F66N6K



Folgendes sagt Kauperts zu diesem Standort:

Allgemeines zu Wilhelmsmühlenweg
Postleitzahl Nr. 1-138 12621
Nr. 139-200 12623
Ortsteil Nr. 1-138C Kaulsdorf
Nr. 139-200 Mahlsdorf
ÖPNV Zone B Tram 62 — Bus 164, 191, 195, 197, 399 — S‑Bahn 5 Kaulsdorf, Mahlsdorf 
Straßenverlauf von Mädewalder Weg, Planitzstraße und Brodauer Straße am Heinrich-Grüber-Platz bis Hönower Straße, rechts gerade, links ungerade
Falk‑Stadtplan Planquadrat L 27-28
Geschichte von Wilhelmsmühlenweg
Ehemaliger Bezirk Hellersdorf
Alte Namen Voigtstraße (1902-1933), Friedrichstraße (1909-1933)
Name seit 9.6.1933

Benannt nach einer dort befindlichen Dampfmühle.

Sie war noch nach dem Ersten Weltkrieg in Betrieb. Vorher gab es dort eine Schneidemühle. Auf älteren Karten ist ein etwa in Richtung der heutigen Straße verlaufender Schneidemühlenweg verzeichnet.

Der Wilhelmsmühlenweg entstand in Kaulsdorf aus einem Teil der Friedrichstraße und aus der Straße 27, die bereits den nichtamtlichen Namen Wilhelmsmühlenweg führte, sowie aus der Voigtstraße in Mahlsdorf.

Gecodeerde hint   Decoderen

OIT-Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 10. januari 2021 piageis heeft de cache gevonden

Hier ist ganz schön Betrieb, musste ne Weile warten, bis ich zugreifen konnte. Danke Für den Cache.

Gevonden 12. juli 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Gevonden 28. juni 2020 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Sonntag am verhältnismäßig frühen Morgen war das Suchgebiet völlig verwaist. Dose gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

Gevonden 28. april 2020 der-michel heeft de cache gevonden

Komfort-Loggen - das lobe ich mir... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 5958 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wilhelmsmühlenweg * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Gearchiveerd 21. maart 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Gevonden 29. februari 2020, 18:13 pinguxyz heeft de cache gevonden

Heute ist wieder so ein besonderer seltener Tag, da müssen einfach ein paar Caches gesammelt werden. Ein bißchen die vorbeifahrenden Autos abgewartet und dann beherzt zugegriffen. TFTC 🐧

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. februari 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Heute hat sich das Team Kumst mal etwas in Mahlsdorf ausgetobt. Auf dem Programm standen ein paar Tradis, ein Labcache und der Abschluss des BWW 8. Ein gelöstes Fragezeichen war auch noch dabei, den fanden wir zwar nicht, doch wahrscheinlich ist der weg.

Alles in allem hatten wir einen schönen, aber kalten und windigen Tag (Sabinchen's letzte Ausläufer waren noch zu spüren).

Wir danken allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Die hier laut Listing erforderliche ECA hatten wir natürlich nicht dabei, doch wir lösten das ganz filigran...

Gevonden 05. februari 2020, 23:26 ConniJ heeft de cache gevonden

Auf den Nachhauseweg kurz angehalten.
Vielen Dank!

  New coordinates:  N 52° 30.500' E 013° 36.777', moved by 51 meters

Beschikbaar 19. januari 2020, 18:40 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 07. december 2019, 18:20 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

  New coordinates:  N 52° 30.473' E 013° 36.767', moved by 15 meters

Beschikbaar 27. oktober 2019, 13:00 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Neue Dose gelegt. 

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2019, 13:50 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

Gevonden 18. september 2019, 19:00 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Ahh, hier waren schon ein paar von den üblichen Verdächtigen OClern. Hier hab ich mich echt schwer getan.

DFDC 🐍
(Topsi Krett)

Gevonden 16. augustus 2019, 10:34 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Heute rückte ich den während meiner Urlaubsreisen gelegten Neulingen auf den Leib. Dieser Tradi war der zweite Fund, quasi ein drive in. Klumpedumpe bedankt sich bei BASSTHERAPEUT fürs Herführen, Legen und Pflegen. 106

Gevonden 27. juli 2019 AndiOlli heeft de cache gevonden

**19:04 Uhr**

Heute stand die Komplettierung der Mystery at the Museum Matrix auf dem Programm. Aus dem Bus raus, ein paar Meter gelaufen und schon gefunden. Vielen Dank für den Cache.

  Coördinaten  N 52° 30.465' E 013° 36.764'

Gevonden 14. juli 2019, 08:40 illi B heeft de cache gevonden

Und weiter ging die Suche nach den Edelsteinen. Mäusemaus und ich kamen auch bei diesem Cache vorbei. Wir suchten und suchten und suchten. Dann musste ich erstmal unterbrechen, denn mein CM parkte leider vor einer Einfahrt und genau in diesem Moment wollte jemand raus. Also fix umgeparkt. Und weiter ging die Suche. Wir konnten nix finden, also die Logs gelesen. Da sprach jemand von einem hint, ich hatte keinen, also erstmal aktualisiert und siehe da, dort hatte ich noch nicht genau geschaut. Doch auch hier nix, mh. Doch dann hatte ich noch ein Idee, ahhhhhh da ist sie, eigentlich gar nicht sooo schwer. Dose gefunden, Logbuch signiert und alles wieder zurück.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

Gevonden 02. juli 2019 golekin heeft de cache gevonden

STF im 2. Versuch...da hatten wir noch Tomaten auf den Augen!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin