Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Tages-Tradi Leisinger Str. / Waldheimer Str

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.695' E 013° 37.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15915
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tages-Tradi 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyyvfpur Svyzqbfr nz Xäsvt, na qre Rpxr qrf Fgenßrafpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tages-Tradi Leisinger Str. / Waldheimer Str    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 12. März 2021 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schnell zugegriffen und das Logbuch signiert. Danke für den Cache.

gefunden 28. Januar 2021 piageis hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter einen Spaziergang gemacht und einige Dosen eingesammelt. 😁

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Januar 2020, 14:16 Kamdra hat den Geocache gefunden

Sehr viele Trettminen, aber trotzdem gefunden.

gefunden 15. Dezember 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter zog es das Team Kumst mal wieder nach Hellersdorf. Kurzfristig gesellte sich auch noch Naemi dazu. Eigentlich war etwas mehr geplant, doch der Regen zwang uns zum vorzeitigen Abbruch. Alle besuchten Dosen konnten wir recht schnell entdecken und wir danken auch allen Ownern für's Legen und Pflegen der Caches.

gefunden 23. Oktober 2019, 17:31 jamola1204 hat den Geocache gefunden

Yeah...gefunden.

gefunden 20. Oktober 2019, 15:55 Julia1819 hat den Geocache gefunden

Mit F14sko meinem Schatz gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 20. Oktober 2019, 15:53 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute mit Julia1819 auf Fahrradtour und diesen kleinen Schatz gefunden. TftC

gefunden 16. Oktober 2019, 15:47 ConniJ hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang in den Herbstferien gefunden. Bisweilen gibt es auch Pilze. Alles schön farbig und man kann Früchte ernte.
Vielen Dank

gefunden 21. September 2019, 08:36 Andoner hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für Zwischendurch...
47 am 21. September 2019
Viele Grüsse von Andoner

Hinweis 17. September 2019, 20:04 Arindal hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

gefunden 15. September 2019, 16:17 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

gefunden 05. August 2019, 21:10 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Mein dritter OC für heute! Klumpedumpe bedankt sich bei BASSTHERAPEUT fürs Herführen, Legen und Pflegen. 95

gefunden 04. August 2019, 11:46 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn VincTiger war ich heute mal per Fahrrad unterwegs. Er wollte radeln und somit besuchten wir ein paar Caches in der Homezone.

gefunden 14. Juli 2019, 08:33 illi B hat den Geocache gefunden

Und eine weitere Dose auf der Jagd nach den Juwelen, gemeinsam mit Mäusemaus kamen wir auch hier vorbei. Dank hint war klar, wo wir suchen müssen. Gut, so fällt man auch nicht auf, genug Sichtschutz gibt es hier auch. Nach kurzer Suche die Dose entdeckt und das Logbuch signiert. Und schon ging es weiter.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 03. Juli 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 02. Juli 2019 golekin hat den Geocache gefunden

(FTF) mit LaMulda und Grooteluja, kurz darauf folgte noch andrega ,so konnten wir uns noch ein wenig unterhalten!




2. Juli 2019 16:58 #6832 Vielen Dank für den Cache sagt golekin